Vorfeld Glühen?

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Ballchemist, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fronko

    Fronko Guest

    Die 30er Kisten gibts schon seit anfang 2007 nicht mehr. Da sind jetzt nurnoch 27 drin. Und das Zeug schmeckt auch alles andere als lecker...
    Im Stadion gibts übrigens kein Herforder sondern Krombacher
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    meine fresse ich werd alt...
    hab die kiste immernoch so in erinnerung
    naja aus den "steinis" schmeckt es ganz gut...aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...



    ja, das krombacher alkoholfrei wird fein säuberlich aus den pullen in den becher geschüttet....
     
  3. hey, nix gegen herforder! hier in der region gibts auch noch barre bräu (lübbecke).
    wobei ich herforder vorziehe.... :beer:!
     
  4. Wie spät werden wir denn von der Polizei zum Stadion geführt? :) :svw_applaus:
     
  5. Da muss ich mich ja aus regionalen Gründen einfach zu äußern! ;)
    Herforder Pils ist da als Heimatwasser natürlich klar vorzuziehen!

    Herforder schmeckt aber natürlich am besten direkt aus dem Fass!

    Zurück zu der "Kneipenfrage": Vor dem Spiel kann man schnell noch das eine oder andere Bierchen im Mexim`s trinken und nach dem Spiel könnte man sich noch einmal das Edelweiss ansehen (beides im neuen Bahnhofviertel zu finden (Hinterausgang des Bahnhofs)).

    In diesem Sinne:
    :beer:
     
  6. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wusste nicht so genau, wohin damit...

    Wann kommt ihr denn in Bielefeld an? Wir fahren über Hannover und Minden. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob Ankunft um 12:58Uhr oder 13.58Uhr in Bielefeld...

    War letzte Saison auch da und wir wurden von den Scheriffs zum Stadion geführt. Das machen die ja sicher nicht jede Std. Also würde mich mal interessieren, wann ihr da so aufschlagt. Das soll nicht heißen, dass ich unbedingt die Polizei als Begleitung brauche...;)

    Eintrittskarte gilt ja 3 Std vor Spielbeginn ab minden als Fahrkarte(Da dort das Niedersachsenticket endet). Aber ich denke, dass müsste bei beiden Verbindungen passen.

    Gruss juggledoublek
     
  7. miLi0

    miLi0 Guest

    Fahren hier noch einige aus Bremen, wo man eventuell mit 2-3 Leuten zustoßen könnte ?
     
  8. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    hat jemand noch einen tipp, wie ich am kostengünstigsten mit der bahn aus dem vrr-gebiet (ticket vorhanden) nach bielefeld komme?

    das ticket von bielefeld scheint ja nicht überall zu gelten. ich meine letztes mal sind wie nochmal in hamm ausgestiegen haben bier + noch mal ein zusatzticket geholt und dann gings weiter...wurden aber auch nicht kontrolliert.

    dafür gibt es doch bestimmt auch noch ne bessere lösung, oder?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    ja der übergangsbereich zwischen VRR und dem bielefeld-ticket ärgert mich auch immer..
    wir nehmen dann immer ein NRW-ticket..ich glaub 33euronen für bis zu 5personen...
    deutlich billiger als wenn man das zwischenstück normal am automaten kauft...
     
  10. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    @WeizenOlli

    dachte ich mir schon, dass das die beste möglichkeit ist. na, dann muß ich nochmal mit meinen kollegen die situation besprechen. vielleicht kann man sich ja auch noch jemandem anschließen...

    wenigstens ist für das gladbach-spiel dieser umstand nicht nötig ;)
     
  11. Moinsen und Grüße aus Hannoi!

    Sagt mal is schon klar welchen Zug die meisten nehmen werden und wann der Zug in Bielfeld ankommen wird? Ich werde mit nem kleinen Tross von Lemgo aus anreisen und wollt dann eigentlich mit dem "großen Pulk" zum Stadion.
    Für ne Info wär ich dankbar.:knutsch:

    Grüße
     

  12. Über das Bier lässt sich streiten - aber seit dem Herforder, eigentlich auch Warsteiner heißt - muss ich aus reiner Regionaler Überzeugung nicht mehr den mist trinken, und begnüge mich mit lecker BECKS!

    Aber über eines lässt sich nicht streiten. das EDELWEIS würde ich NICHT empfehlen. Ich war bis zum heutigen Tage etwa 3 mal im Edelweiß. Ich habe noch nie so schlechte Bedienung, so unstrukturierte Abläufe gesehen, und sooooooo lange auf mein Weizen warten müssen wie dort.

    In besagten drei besuchen mit vielleicht insgesamt 5 Getränken habe ich dort sicherlich mehr als 1,5 Stunden nur mit Warten zugebracht. Auf die Bedienung, auf die Getränke auf alles. Dann lieber im Mexims, oder noch besser im Schloßhof (hinter dem Eingang der Gästefans an der Alm)... :svw_applaus:
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ankunft in Bielefeld um 12.48uhr
     
  14. Ebenfalls Ankunft 12:48 fahren alle über Osnabrück oder wie??
     
  15. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Joa,das ist richtig. Abfahrt in Osna um 11.48uhr
     
  16. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ankunft in Bielefeld um 12:48Uhr. Fahren über Minden... Auf gehts!:applaus::svw_applaus:
     
  17. Das wird ein gequetsche^^
    Aber passt solange dann auch der Gästeblock brennt!!
     
  18. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    12.58 ankunft laut meinem plan.wir kommen über hamburg-uelzen-hannover-minden-bielefeld....:svw_schal:
     
  19. Der Thread hört sich irgendwie nach einer Thekenmannschaft an:
    FC Vorfeld Glühen 09.

    Sorry für OT, wird Zeit fürs WE!
     
  20. Super......ich komm mit 4 Leuten aus Lemgo und werden 12:45 eintreffen!
    :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.