Vorfeld Glühen?

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Ballchemist, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo wird denn diesmal im Vorfeld zum Buli Auftakt in Bielefeld lecker nen Bierchen konsumiert?
     
  2. Fronko

    Fronko Guest

    Gute und wichtige Frage, vor allem weil es nachher in diesem tollen Stadion nurnoch alkoholfreies Bier gibt...:rolleyes:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bitte? Ich dachte, das wäre nur bei internationalen Spielen der Fall?
     
  4. Bitte?? Mach keinen Schei**. Ist das nicht wirklich nur bei internationalen Spielen so??
     

  5. Bielefeld und internationale Spiele???? :lol:

    In der komischen Dachfenster-Arena gibt es zumindest im Bereich der auswärtigen Fans schon seit einiger Zeit nur noch alk-freies Bier.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ja nicht neu, dass bei einigen Vereinen nur alkoholfreies Bier im Gästebereich ausgegeben wird.

    Mich würde mal interessieren, ob Werder das auch so macht?
     
  7. Fronko

    Fronko Guest

    Neben der tollen Sicht in dem super Stadion ist das das nächste highlight in Bielefeld... Würde ich nicht in der Nähe von Bielefeld wohnen würde ich da auch nie wieder hingehen.
    Aber alles nur im Gästeblock. Alle anderen Zuschauer bekommen da auch richtiges Bier. Und im Winter wird übrigens neben dem tollen alkoholfreien Bier anstatt von richtigem Glühwein nur Kinderpunsch ausgeschenkt...
    :beer:
     
  8. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    wollt grad sagen, also im heimbereich gibts sehr wohl alkoholhaltiges bier :D
     
  9. Haha, Scherzkeks...es ist ja nun leider nciht so das du dich in Bielefeld frei bewegen darfst, als Fan der Gastmannschaft. Jedenfalls nicht wenn du mit Bus oder Bahn anrückst. Dann wirste fein zum Stadion eskortiert, wie ein Schwerverbrecher.

    Da ist leider nix mit fein irgendwo wann mann will und wo man will ein Bierchen zischen...:rolleyes:
     
  10. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    also als ich letzte saison da war, war das mit dem "frei" bier zischen kein problem, konnte man sich gemütlich irgendwo hinsetzen. rund um den hbf sind meine ich auch ein paar kneipen oder restaurants die sich dafür eignen
     
  11. ne bei uns in der schäme-ecke gibbet kein kastriertes bier:beer:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    dirket am gästeblockeingang ist in der kleingartenanlage ein biergarten...
    bei gutem wetter absolut empfehlenswert....:beer:
     
  13. Genau!
    Wo der Gästeblock-Weg ausgeschildert ist, geht es links zum Stadion,
    stattdessen rechts halten, da ist ein großer Biergarten "Schloßhof".
    Bei halbwegs Wetter ganz toll, so läßt sich auch der Gästeblock anschließend besser ertragen.
     
  14. Außerdem hat auch alkoholfreies Bier ein klitze kleines bisschen Restalkohol:D;)
     
  15. Also, ich hatte in der Beziehung auch noch nie Probleme.
    Entweder im relativ "neuen" Bahnhofsviertel (wenn man a.d. Zug steigt, im Bahnhof rechts halten) oder um den "alten" Bahnhofsvorplatz herum (linke Seite).
    Oder aber gleich über den alten Bahnhofsvorplatz gehen, in die U-Bahn Linie 3 bis Wittekindstraße, Straße runter direkt auf die Alm zu, zu dem beschriebenen Biergarten.

    Ich kenne mich da etwas aus, bin öfters mal in Bielefeld, nicht gerade Boom-Town, aber finden läßt sich immer was. Viel dümmer fand ich eigentlich Ostern, mir hing der Magen und die hatten im sogenannten "Gästebereich" sogar schon ihre Bratwurstbude dicht gemacht.:mad:
     
  16. Fronko

    Fronko Guest

    Schnitzel im Brötchen gab´s an Ostern aber noch in Bielefeld. Zumindest bis zur Halbzeit. Dann sind denen die Brötchen ausgegangen und die wollten mir Schnitzel in zwei Toastbroten andrehen... Dazu dann am besten noch Alkoholfreies Bier :stirn:
     
  17. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    joa hier inner lokalen zeitung stand letztens auch n artikel, dass am bielefelder bahnhof die toiletten an fussballtagen geschlossen werden, und die nicht-heimischen fans da mit der polizei zum stadion eskortiert werden sollen... aber keine ahnung wie die das nu durchziehen...
     
  18. Na dann bin ich ja ein wenig beruhigt. Sitz nämlich nicht direkt im Gästeblock, sondern daneben. Und wenn es da wenigstens nen anständiges Pilsbier gibt is doch alles supi ;) :beer: Achso. Was trinkt man denn eigentlich in der Bielefelder Region so für Pils??
     
  19. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    herforder pils :)
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    ausm 30er-rahmen echt lecker, aber aus der dose (oft am kiosk erhältlich) nicht zu empfehlen.:beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.