Voraussichtliche Lostöpfe

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atletico aus Topf 4 wäre bitter.
    Lieber Fußballgott...
     
  2. Liverpool oder Arsenal wäre schon geil (irgendwie, aber Karten in England sind lausig teuer, oder?), sofern die das noch hinbiegen.

    Atletico und Istanbul wären sicherlich, naja, bitter, scheiße.

    Aber ich glaube, auch Steaua, Basel oder Kiew sind ja nicht gerade Kanonenfutter.

    Und das Schlacke rausgeflogen ist, freut natürlich einerseits. Andererseits ist das natürlich für den deutschen Fußball international nicht ganz so gut. Jetzt müssen eben die Bauern, Werder und einige der UEFA-Cup Teilnehmer richtig weit kommen, damit das ordentlich Punkte in dieser UEFA-Wertung gibt.

    Hoffe auf eine interessante Auslosung mit möglichst vielen neuen Gegnern - Real und Chelski hatten wir ja nun schon:svw_schal:

    UNd wenn es am Ende dann doch Atletico wird: Wir haben da noch eine Rechnung offen

    EDIT: ... und wenn es am Ende doch Atelico wird: Wir haben da noch eine Rechnung offen :wild::svw_applaus:
     
  3. Da kommst du unter 45 euro auf keinen Fall ins Stadion. Beier CL und als Gast wahrscheinlich ehr noch mehr.
     
  4. z.B $0:4 :lol:

    Liverpool wäre schon RICHTIG klasse - wenn sies denn endlich mal schaffen würden, Lüttich zu besiegen... :rolleyes:
     
  5. Naja, soo viel billiger sind die Tickets für CL-Spiele hier auch nicht. Aber es kommt dann ja auch noch der Flug ... hinzu.

    Aber was Spannendes wäre das doch allemal, so'n Tripp:cool:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lyon
    Werder
    Marseille/Bordeaux
    Farmagusta/Atletico
     
  7. L'Pool (???)
    Werder
    Basel
    Aalborg
     
  8. Bin mir ziemlich sicher das Schalke im UEFA-Cup mehr Punkte für die Fünfjahreswertung holt als in der CL.

    Für Werder ist es sicherlich besser das Schalke 15-20 Millionen durch die Lappen gehen.

    Wunschgruppe:

    Lyon
    Werder
    Basel
    Famagusta

    Hoffe auf eine zumindest ähnlich "leichte" Gruppe. Will mal wieder CL-Achtelfinale sehen!!!! :D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    für uns ist es eigentlich besser, wenn wir zwei starke Mannschaften als Gruppengegner zugelost bekommen...

    €: kann eigentlich zu. Lostöpfe stehen fest!
     
  10. Du hast das missverstanden. In England sind die Karten fast doppelt so teuer - wenn nicht teurer. UK allgemein ist erstmal generell Teurer und dann ist da oben drauf noch mal die Tatsache am Start das dort für Fußball generell viel viel mehr Geld ausgegeben wird.


    Aus Pot 4 sind mindestens die hälfte ziemliche Hammer... ich hoffe wir bekommen die anderen 50%.
     
  11. Folgende Gruppe wäre genial:

    Liverpool
    Werder
    Marseille
    Florenz

    Würde allerdings meine Reisekasse sehr strapazieren :D.
     
  12. Meine Auslosung ergab:

    Gruppe A: Chelsea / Eindhoven / Fenerbahce / Atletico Madrid
    Gruppe B: Arsenal / Bayern München / Bordeaux / Aalborg
    Gruppe C: ManU / Werder Bremen / Olympique Marseille / AC Florenz
    Gruppe D: Inter Mailand / FC Porto / Steaua Bukarest / FC Bate Borisov
    Gruppe E: Real Madrid / AS Rom / FC Basel / Dynamo Kiew
    Gruppe F: Liverpool / Juventus Turin / Zenit St. Petersburg / Shachtjor Donezk
    Gruppe G: Olympique Lyon / Villareal / Panathinaikos / CFR Cluj
    Gruppe H: Barca / Sporting Lissabon / Celtic Glasgow / Famagusta



    mMn. ein sehr schwieriges Los für Bremen, aber wir konnten ja schon oft genug beweisen, dass wir gegen vermeintlich "schwere" Gegner aufblühen können

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.