Voraussichtliche Lostöpfe

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +395
    famagusta hat das hinspiel gegen Piräus 3:0 gewonnen, gegen die wir mit 0:3 den kürzeren zogen, time to remember;) da könnten wir nur verlieren...
     
  2. Meine Hoffnung für die Mission Achtelfinale:

    Manchester United
    Werder
    FC Basel
    Aalborg
     
  3. Mein Wunschlos:

    Manchester United (alternativ: FC Liverpool)
    Werder Bremen
    Girondins Bordeaux (alternativ Olympic Marseille)
    Aalborg (alternativ Dynamo Kiew)

    Wenn's geht bitte keine italienischen und griechischen Mannschaften in Werders Gruppe. Und erst recht nicht Famagusta, gegen die können wir uns nur blamieren...
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich hätte gerne folgende Gegner:

    ManU
    Celtic
    CFR Cluj

    und eine andere Gruppe soll bitte diese hier werden:

    Barcelona
    Bayern
    Juventus
    Kiew
     
  5. Meine Wunschgruppe:

    Lyon
    Werder Bremen
    Juvntus Turin
    Fenerbahce Istanbul

    :applaus:
     
  6. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    ManU
    Bordeaux
    alle ausser Fenerbahce
     
  7. Meine Lieblingsgruppe und zugleich Rechnungen begleichen :D

    Olympique Lyon
    Werder Bremen
    Juventus Turin
    CFR Cluj
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich wünschte mir Arsenal London wegen der Spielkultur und die grün-weißen Schotten Celtic Glasgow.
     
  9. So hätte ich das auch gerne, das erscheint nämlich lösbar... :svw_applaus:

    Bloß nicht Zenith St. Petersburg!!

    Gruß Jörg
     
  10. Unsere Gruppe aus dem letzten Jahr erschien auch als lösbar. Was daraus wurde, weiß man ja.
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Das war letztes Jahr. Gegen FC Basel und Famagusta würden wir uns ganz sicher durchsetzen! Aber es kommt bei der Auslosung eh anders als man denkt ^^

    ManU wär schon geil! Alles andere ist mir wurscht!
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also mir wäre St. Petersburg von der reinen Entfernung schon ganz recht, da ich bis Ende Dezember in Finnland bin. Ist von mir aus da nicht so weit ich und ich könnte wenigstens ein Spiel in der Hinrunde live im Stadion sehen. Mal angesehen von dem Gegurke in Bieledorf am 1.Spieltag. Aber von der reinen Attraktivität hätte ich dann lieber:
    Werder Bremen
    ManU/Liverpool
    Famagusta --> ok nicht unbedingt attraktiv, aber Zypern wär mal was anderes
    Juve
    Und die Abschlusstabelle in genau der Reihenfolge
     
  13. Aus dem Topf kommen dann in Werder Gruppe!

    Liverpool
    Werder
    Bordeaux
    Cluj
     
  14. meine Wunschgrp:

    Liverpool(oder Arsenal, mir egal, hauptsache englisch und nicht ManU)
    Werder
    Bordeaux/Basel
    Aalborg

    Und auf gar keinen Fall:
    ManU
    Werder
    Fenerbace/St.Petersburg
    Atletico
     
  15. Uli Hoeneß wünsche ich folgende Gruppe:

    FC Barcelona
    Bayern München
    Zenit St.Petersburg
    AC Florenz

    Da hätten die Spaß und spätestens Weihnachten einen neuen Trainer!
     
  16. Mich interessiert es nicht, ob der Gegner attraktiv ist, tolle Spieler zu bestaunen hat, schön zu spielen weiß oder aus einer attraktiven Metropole kommt. Es kommt einzig und alleine darauf an, ob der schlagbar für uns ist oder nicht. Und je mehr Siege wir in der Vorrunde machen, desto wahrscheinlicher ist ein Weiterkommen und desto mehr Geld können wir verdienen.

    Daher:

    Olympique Lyon
    Werder Bremen
    FC Basel
    Bate Borisov
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Manchester United
    Celtic Glasgow
    AaB Aalborg

    Das wäre so meine Wunschgruppe, aber vermutlich kriegen wir Barca, Juve und Kiew oder so. :mad:

    Ich hör den Uli schon schnaufen. "Es ist einfach mal wieder eine Unverschämtheit. War ja klar, dass man uns eine solche Gruppe zulost, wenn XYZ die Lose zieht. Immer wieder trifft es den FC Bayern.":rolleyes:

    Franz : Ja mei, natürlich ist das eine äh schwere Gruppe, aber ich bin überzeugt, wir sind stark genug, um äh auch eine solche äh Gruppe zu bewä... äh zu schaffen.
     
  18. Barcelona
    Werder
    Juventus
    Fenerbahce


    :D


    Ernsthafter Wunsch:

    Arsenal
    Werder
    Basel
    Famagusta
     
  19. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Aufteilung der Lostöpfe:

    Lostopf 1
    +Chelsea
    + Liverpool
    +Barcelona
    +Arsenal
    +Manchester United
    +Olympique Lyon
    +Inter Mailand
    +Real Madrid

    Lostopf 2
    +Bayern München
    +PSV Eindhoven
    +Villarreal
    +AS Rom
    +FC Porto
    +Werder Bremen
    +Sporting Lissabon
    +Juventus Turin

    Lostopf 3
    +Olympique Marseille
    +Zenit St. Petersburg
    +Steaua Bukarest
    +Panathinaikos Athen
    +Girondins Bordeaux
    +Celtic Glasgow
    +FC Basel
    +Fenerbahce

    Lostopf 4
    +Shachtjor Donezk
    +AC Florenz
    +Atletico Madrid
    +Dynamo Kiew
    +CFR Cluj
    +AaB Aalborg
    +Anorthosis Famagusta
    +BATE Borisov
     
  20. Dadurch, dass Schalke nun draußen ist, rückt Juventus in Topf 2 nach. Das Los bliebe uns erspart.

    Dafür kommt Madrid in Topf 4. Der Gegner, den ich aus Topf 4 nicht möchte. Fenerbahce rückt in Topf 3.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.