Von Werder zum FC BAyern...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kingofmix, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. hab beim Pokalspiel gegen Augsburg zufällig auch mit 2 bayern Fans am Tisch gesessen...und wir kamen auf das Thema das es ja schon einige Spieler/Trainer/Offizielle gab die von der Weser an die Isar gewechselt sind....könnt ihr helfen die Liste zu Vervollständigen??
    Ich weiss aus jüngerer vergangenheit von folgenden Leuten:
    Otto Rehagel
    Mario Basler
    Andreas Herzog
    Valerien Ismael
    Tim Borowski
    Torsten Frings (via Dortmund)
    Claudio Pizzaro
    Miroslav Klose
    Jürgen Röber (THX an werderfan82)
    .
    .
     
  2. Jürgen Röber ?
     
  3. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    du hast echt schlechten umgang, mein freund :D:D:D:D

    nein, im ernst, die liste ist schon ziemlich vollständig, in den 80ern gab es außer röber lange zeit keine wechsel von werder zu den bauern, erst mit otto, basler und herzog fing das wieder an. interessant ist aber, dass von den spielern 50% nach nicht allzu langer zeit wieder nach bremen zurückgekommen sind... sooo schlecht scheint es bei uns also nicht zu sein :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Peggy

    Peggy

    Ort:
    NULL
    Kevin Artmann hat es auch schon geschafft nen Jahr an der Isar zu verbringen.
     
  5. Marco Stier ist auch von Werder zu Bayern gegangen.
     
  6. Wenn man bei den Amas guckt, dann auch Marco Stier
     
  7. haha, 1. :D
     
  8. Aber knapp, mußte noch bei transfermarkt nachschauen...
     
  9. Hö? Das wusste ich nicht! War er bei den Amas ein Jahr kurz unten?
     
  10. Während er U19 gespielt hat ist er dorthin gewechselt. ;)
     
  11. Okay, danke für die Info!:beer:
    Scheiß Bayernsau!:lol:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Von 8 Spielern sind dann 4 wieder zurückgekehrt! Auch eine interessante Statistik.
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    und womit? mit Recht :cool:
     
  14. ja in der saison 80/81
     
  15. Hast du das neulich schon irgendwo geschrieben?!:lol:
    Liest man zurzeit öfter hier!:p
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    nich das ich wüsste, höchstens mal vor Monaten mal irgendwo^^ aber im WP-Fred hab ich mal ein Wort von dir genutzt :D
     
  17. WP-Fred?:confused:
    Welches Wort denn?!!! :D
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wallpaper-Fred, Marinis^^
     
  19. Marini kommt NICHT von mir!:lol: Das verbitte ich mir!!!
    Wir waren im August gegen Aktobe/Gladbach beim Training und da waren so Kurze und die haben die ganze Zeit reingeschrien...da hab ich auch Videos von!:lol:
    "ÖZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL...ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖZIIIIIIIIIIIIIIL SCHAU MAL HER!!! ÖZIL DU BIST COOL!!!":lol:
    "JURIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! MARINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!"
    Am Anfang war's lustig und alles hat gelacht, aber dann nach einer halben Stunde hätte Schaaf denen auch gerne selbst eine gewatscht glaub ich!:lol:
    Das war echt zu viel!:wall:
     
  20. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Sehen will :)