volle Züge?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von meilenweit, 20. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach sooo, das war nur auf die Bahn bezogen. Na dann...

    Trotzdem gehen in Richtung Osnabrück/Ruhrgebiet und Richtung Hamburg glaube ich genauso viele Züge wie nach Hannoi. Für die Stuggis dürfte aber letzeres die beste Lösung sein.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich kaufe Sie noch dort. :)
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Du meinst "das Leben voll in Zügen genießen":D
     
  4. ich auch, wenn ich mal in der Nähe bin :tnx:
     
  5. :daumen:

    Mir auch schleierhaft.... :D

    Hier ist es doch schön! :applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub aber unter den Brücken von Bremen ist es nicht ganz so schön:wink:
     
  7. Vielen Dank für die Antworten. Werde schon irgendwie nach Hause kommen :lol:

    @Masa Ich weiß schon wie die Homepage der deutschen Bahn funktioniert und siehe da, mir hat sie das selbe gesagt :p
    Wollte nur mal hören wie das nach nem Spiel mit dem Andrang so ist. Vielleicht hab ich meine Frage einfach falsch formuliert. Tut mir leid dass du dir die Mühe umsonst gemacht hast ;)
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du kennst mich halt noch nicht :p
    aber mein Hinweis war dennoch ernst gemeint.
    Voll sind die Regios am Sonntag so oder so. Nur sind es nicht die Stuttgarter
     
  9. Danke für den Hinweis ;)