volle Züge?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von meilenweit, 20. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, ich hätte da mal ne Frage:

    Ich muss nach dem Spiel mit dem Zug zurück nach Hannover fahren und ich frag mich wie voll die Züge sind.

    Hat da jemand Erfahrung wie das mit den Stuttgartern so ist?
    Nehmen die auch den Weg über Hannover?

    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Lieben Gruß
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ich glaube kaum, dass viele Stuttgarter an einem Sonntagabend mit dem Zug kommen. ;)
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Außerdem soll man doch das Leben in vollen Zügen geniessen.... :grinsen::grinsen::grinsen:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube, das dürfte deren Route sein. Ich musste nun öfter in Richtung Stuttgart und das war die Strecke...
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Schwiegervater sagt immer, dass folgender Satz auf seinem Grabstein stehen soll:

    "Er hat das Leben in vollen Zügen genossen"

    Er war viele Jahre bei der Deutschen Bahn...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kommt man eigentlich überhaupt von Bremen weg ohne über Hannover fahren zu müssen :p
     
  7. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1015
    Ja klar über Oldenburg kommt man auch weg aber nur in Richtung Emden Leer :lol::lol:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich denke mal auch das an einem Sonntagabend eher weniger Menschenmassen mit dem Zug von Bremen aus nach Stuttgart fahren würden. Es fährt sich doch ne ganzschöne Zeit bis in den Süden. Also ich würde ja ungern die ganze Nacht mit dem Zug durchfahren wollen um dann morgens um halb 6 in Stuttgart anzukommen. :O Da ist mir Bus lieber. Nee...also.mag vielleicht ein paar ganz wenige geben aber sehr viel wirst du da sicherlich nicht merken. Da würde ich mir eher Gedanken wegen der Werderfans machen die in Richtung Hannover wohnen. ;)
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Natürlich....

    Ich fahre über Bassum nach Hause..
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Warum sollte man überhaupt aus Bremen weg wollen? :p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja das frage ich mich auch immer wieder, wenn ich mich wieder auf den Weg nach Leipzig mache:wink:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es ist Zwang! Arbeit,Haus und so...

    Voll die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Selbst wenn.
    Kann man in einer Zeit unter 10 Stunden RE Bremen - Stuttgart fahren? :ugly:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nö kann man nicht :D das Kürzeste ist 10.52h mit 6mal umsteigen:ugly:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also laut der Bahn-Seite - ich weiß, es ist absolut oldschool sowas einfach nachzuschauen ;) - gibt es für die Stuttgarter genau einen Zug, den sie nehmen könnten: 20:09 Uhr nach Hannover.
    Das ist ein IC.
    Dann sind die übrigens um halb 3 zu Hause.

    Es sollte mich wundern, wenn das viele auf sich nehmen.
    Nimm doch einfach den Regio, der 10 Minuten später fährt, und du hast sicher keine Stuttgarter mit an Board.
    Dass die Züge dennoch rappelvoll sein werden, sollte dir allerdings klar sein .... es ist Sonntag.

    mit freundlichen Grüßen
    die Bahn-Auskunft


    oder so
     
  16. meine Heimat :applaus:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin in Sulingen geboren, sollte dir ja dann was sagen.
    Wie lange biste da weg?
     
  18. Na klar, da hab ich schon in den 80ern meine Schuhe gekauft ;)

    Bin seit 1991 in Bayern.
     

  19. Geografie 6.

    Wir nehmen den guten alten ADAC-Atlas aus dem Jahr 1992 und schlagen die Karte von Norddeutschland auf. Und siehe da...:D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Hannover ein Dreh-und Angelpunkt im Bahnverkehr ist, hat für mich jetzt nicht wirklich was mit Geografie zu tun:p