Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Sehe ich genauso ! :beer: Jetzt müssen die Ergebnisse stimmen
     
  2. disor

    disor

    Ort:
    NULL
    anscheinend hat er scheinbar eine klare Vorstellung und weiß wie er diese umsetzen will. :ugly:

    Was mich sehr freut, dass er sich voll mit Werder identifiziert! Ein Typ der nicht im Rampenlicht stehen will, sondern durch Leistung auf dem Platz überzeugen mag. Und ihm scheint es persönlich nah zu gehen, wie es um "sein" SVW steht... das macht ihn sympathisch... den Backham der Ukraine :ugly::D
     
  3. sehr sympatischer Auftritt :D


    :daumen:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Russischlehrerin meinte in der 11. an der Tafel mal: "Äh wie heißt das jetzt...der oder den Auto?"

    Kein Witz...aber da müssen wir uns wohl keine Sorgen machen, ich denke, er wird schon genau den richtige Ton treffen :D :beer:

    Ich denke, da muss sich aber für unsere Jungs auch dringend was ändern, habe auch nach dieser PK ein gutes Gefühl. :cool:

    Besser als bei Dutt damals...da hatte ich dieses typische 50:50-Feeling...^^
     
  5. Das war echt geil!! Wenn die Mannschaft dann auch so viel Witz entwickelt und dabei gewinnt. Hätte ich nichts dagegen :ugly::ugly::ugly:
    :daumen:
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Der ist doch kein Fleischbäcker :D
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ganz genauso! :daumen:

    100% :tnx:
     
  8. Da keimt Hoffnung auf! Ich hatte bei Dutt, dem ich immer alles gute gewünscht habe, das Gefühl, dass er die Mannschaft etwas von außen beobachtet hat. Als wenn er nicht dazugehören würde. Das konnte man auch auf den Presskonferenzen mitkriegen. Bei Skripnik habe ich sofort das Gefühl, dass er mitten drin ist. Da atmet man richtig auf!
    Das wird was!
     
  9. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Geiler Typ! Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit ihm :applaus:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor ca. einem Jahr meinte Bode noch, dass der Umbruch bei Werder vermutlich noch etwas länger dauern könnte...
    ...aber ab den letzten 1...2 Tagen, und insbesondere nach der heutigen PK, fühle ich mich wirklich im Umbruch. :cool:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  12. disor

    disor

    Ort:
    NULL
    Viktor Skripnik nach nach einem Wolfsburgspiel

    "Für mich wichtig, Mannschaft spielt zu 0. Ich glaube das ist unser Ziel. Jede Mannschaft normalerweise muss spielen 0:0 ... Wichtig das wir kein Tor kassieren"

    Ich denke seine Auffassung in der Defensive sollte sich seitdem nicht wirklich geändert haben. Hinten sicher stehen - und sinnvoll mit einem Taktgeber nach vorn kombinieren. (das wird er als Trainer der U-Mannschaften bei Bremen gelernt und sich angeeignet haben).

    Ich kann sehr sehr gut mit dieser Lösung leben. Nun muss man hoffen, dass er seine Vorstellungen umsetzen kann.
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dutt kam halt von außen. War nie ein echter Werderaner, so sehr er seine "Vereinsliebe" auch betont hat ... Und kam eben auch von außen in etwas hinein, wo eigentlich noch Schaaf drin war. Schaafs Nachfolger zu sein, wäre für jeden Trainer schwer gewesen, weil Schaaf im Herzen vieler immer noch der eigentlich wahre Werdertrainer war (zumindest war es bei mir so und denke, da bin ich nicht die einzige). Für Skripnik und Lutscher wird es leichter werden, da sie schon seit langem richtige Werderaner sind und sie nicht unmittelbar in Schaafs Fußstapfen treten müssen. Die Erwartungshaltung ist eine andere als bei Dutt.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Deutsch könnte besser sein nach ca. 10 Jahren oder vertue ich mich??

    Freu mich auf Dienstag Abend und auf eine Verbesserung unserer Ausgangslage. Viel Erfolg...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Skripnik ist sogar seit 18 Jahren hier.

    Aber Hauptsache, er kriegt die Mannschaft wieder auf Vordermann.
     
  16. Skripnik lobt TS als den Trainer, von dem er am meisten gelernt hat. Hoffentlich bringt er davon einiges ein.:schal:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Richtig und deshalb wird es nicht umsetzbar sein.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Eingangsvoraussetzungen sind für VS + TF einfacher. Aber die Vereinsliebe bzw. den Erfolg vom Stallgeruch mit abhängig zu machen halte ich fürr Übertrieben. Otto Rehhagel hatte 1981 gerade einmal 4 Monate als Werder-Coach gearbeitet und Ottmar Hitzfeld, Alex Fergusson oder Carlo Ancelotti z.B. verfügten vor ihrem (ersten) Engagements bei ManU, Dortmund/Bayern bzw. Real über keinerlei Stallgeruch bei den jeweiligen Clubs.
     
  19. :tnx:
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt. Zumal man m.E. Dutt nicht vorwerfen kann, dass es an Identifikation fehlte. Ich erinnere mich an seine ersten PKs und Interviews. Da hat er glaubhaft in so einer positiven Art von Werder gesprochen, dass man meinen konnte er habe eine Werder-Vergangenheit.

    Auf Skripnik ruhen nun alle unsere Hoffnungen. Meine auf jeden Fall. Hoffentlich kann er die einigermaßen erfüllen.