Viktor Skripnik (Trainer Zorya Luhansk/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    350 Stimme(n)
    79,2%
  1. mcburn

    mcburn Guest

    http://www.werder.tv/de/live.php guck doch selbst :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Witzbold:p

    upps das ist ja gratis :D
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Er wird jetzt schon nach den Chancen für einzelne Spieler befragt...

    Er traut Levent zu, sich durchzusetzen... Allerdings braucht er Zeit um Konkurrenzfähig für die erste Mannschaft zu sein...

    Obraniak soll sich rein hängen, vielleicht auch mal anfangen deutsch zu lernen... Von ihm selber muss ein Zeichen kommen, dass er will!!! Dann hat er die selben Chancen wie alle anderen...
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Siehsch... ;)
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    darum hab ich dir den link doch gegeben, tz tz tz. :roll::daumen:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zeigt uns andererseits auch wunderschön auf, wo bei Obraniak das ein oder andere Defizit lag.^^
    Aber er scheint seine Chance zu bekommen...wenn er sich dann entsprechend anpasst, ins Team einfügt...
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Macht einen sehr guten, fokussierten Eindruck (auch wenn man manchmal etwas raten muss, was er jetzt genau sagen will ;) ). Ich glaube er hat im Moment echt den Vorteil, dass er erstens alle Interna und Spieler kennt und sich nicht erst reinfuchsen muss und zweitens, dass er (und TF) absolute Sypathieträger sind, die von den Fans ganz sicher einen größeren Vertrauensvorschuss bekommen, als irgendein externer Trainer. Aber klar, dass letztendlich dann doch die Ergebnisse zählen.

    Interressant, was er über Obraniak sagte. Vielleicht sollte Skrippo zusammen mit Ludovik zum Deutschkurs gehen :ugly:
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    ich hau mich weg :D Männer wollen immer schneller fahren, größer besser Testosteron... Frauen immer Idylle
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    boah ich hab mich gerade schlapp gelacht:lol:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Anführer der Bremer Feministinnen hat er sich soeben nicht zwingend empfohlen...unser Mr. Testarossa...oder so ähnlich.^^ :D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fokussiert ist hier genau der passenden Ausdruck :daumen:

    Sehe ich auch so, und mit Skripnik erhält hier schon ein ganz anderer Charakter in Bezug auf Dutt Einzug.
    Wird eine Umstellung für unsere Jungs geben...halte ich nicht für einen Nachteil...

    Oh...ist mir auf Grund meiner vielen Jahre russisch gar net aufgefallen. :D
    Bei Toni habe ich da heute noch Probleme...^^
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Er freut sich, wenn es klappt. Er macht nicht Selbstmord, wenn es nicht klappt. Na das ist doch schon mal gut :ugly:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu Frings: "Bin ich nicht verzweifelt auf ihn..." :lol: ups :x: :cool:

    Gut, hat Spaß & Vorfreude gemacht.
    Auch hinsichtlich unseres Spiels am Dienstag. :bier:
     
  14. disor

    disor

    Ort:
    NULL
    scheinbar hat er eine klare Vorstellung und weiß wie er diese umsetzen will.
    Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe er holt uns da wieder raus!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für ein genialer Typ:daumen:
     
  16. Ja, man merkt, dass er aus dem russischen Sprachraum kommt. Das mit der Aussprache von o und a bekommt er im Deutschen noch nicht ganz hin. ;)

    Wird auf jeden Fall eine Umstellung für die Jungs, er macht vom Typ her einen ganz anderen Eindruck als Dutt. Mal schauen, ob sich das positiv auszahlt.

    JM
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Gute PK, wie ich finde! Nicht dieses Herumgelaber der vergangenen Wochen bzw. Monate.
    Er macht einen sehr ehrlichen Eindruck und ist voll und ganz "Werder".
    Auch wenn die Mission nicht klappt, habe ich mehr als ein gutes Gefühl und könnte mir mit ihm sogar den Gang in die 2.Liga vorstellen.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du scheinbar durch anscheinend ersetzt, bin ich mit dir 100% einig! :daumen: :bier:
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    Der ist mir von Anfang an deutlich sympatischer als Dutt, man merkt, dass er Fußballer ist und nicht Bürokrat oder Geschichtenerzähler!
     
  20. Wir werden sehen wohin die Reise geht , warscheinlich jetz mit viel Elan und Testosteron :daumen: