Viktor Skripnik (Trainer Zorya Luhansk/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    350 Stimme(n)
    79,2%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    doublesieger als spieler und trainer :)
    [​IMG]
     
    Fliegenfänger, green66 und werderfan0406 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glückwunsch.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    offenbar sehr gute arbeit dort geleistet. sind die ersten beiden titel der clubhistorie. als er übernommen hatte, war der verein nur dritter, mit 9 punkten rückstand auf den tabellenführenden. ab seiner übernahme kein spiel mehr verloren, 2 unentschieden, sonst nur siege (12) und nun mit 6 punkten vorsprung uneinholbar erster.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2018
    SkankinPenguin und Fliegenfänger gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann ist er ja ein Fall für das Frühjahr.
     
  5. Für den Bremer SV??
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    gibt wohl interesse aus russland:
    https://www.deichstube.de/news/doub...kripnik-erfolg-riga-sprungbrett-10472099.html
     
  7. opalo und dieeeter gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    international hat er ja sogar schon wieder, wenn auch nur kurz, mit riga gespielt bzw. gecoacht. :)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  9. So ausführlich verfolge ich den skripniker dann doch nicht :D:tnx:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    riga durfte in der ersten qualirunde gegen zska sofia ran, ist dann im elferschießen rausgeflogen. ;)
     
  11. Schade :tnx:
     
  12. In der nächsten Saison gehts dann in der 3.Runde der CL-Quali gegen Werder. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann müsste er ja schon wieder rausfliegen :denk:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    wurde in lettland zum trainer des jahres gewählt. :top:
     
  15. Freut mich ungemein für ihn. Speziell wegen der ganzen Experten hier nach denen er prinzipiell unfähig für Profifussball ist.
     
    dieeeter, SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist nicht mehr trainer vom fc riga. hintergründe sind noch unbekannt.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

  18. Müssen 400km von zu Hause entfernt spielen. Luhansk liegt im Krisengebiet...aber der Verein scheint nach oben zu streben, interessante Herausforderung für VS. Freut mich, daß er wieder einen Job hat.
     
    LotteS gefällt das.
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. Geburtstag.
     
    Killer_17 gefällt das.
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Happy Birthday!