Viktor Skripnik (Trainer Zorya Luhansk/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    350 Stimme(n)
    79,2%
  1. Läuft ja für ihn :tnx:
    Schön das er wieder Spaß am Job zu haben scheint :top:
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    macht dort offenbar gute arbeit. sehr schön.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist auch "sein" Niveau dort unten. Ganz ehrlich.
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Geo-Lehrer hätte mich gekreuzigt; Lettland ist von uns aus gesehen eher "oben"... :p

    Kommst du eigentlich auch mal wieder vorbei und äußerst dich nicht despektierlich über einen unserer Ehemaligen oder überlegst, wieviel Kohle wir für irgendwen rausschlagen können? :denk: Würde mich freuen! :tnx:
     
    tsubasa gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wieso? rein fachlich hatte der Kerl nix drauf. da dürfte es keine 2 Meinungen geben. Der eine hatte es eher gesehen als andere.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Deswegen ist er auch erfolgreich durch die Jugendmannschaften gelaufen und hat bei der U23 nen guten Job gemacht
    und uns ebenfalls den Arsch gerettet samt in der Liga und im Pokal als er übernommen hat...
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht kann er seine Vorstellungen dort einfach besser rüberbringen, wegen der Sprache.
     
  8. Und dort herrscht weniger Rummel um seine Person.
    Damit kam er hier nicht so zurecht vermute ich, da er selbst gesagt hat, das er keinen Spaß mehr an seiner Arbeit hat.
     
    opalo gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol:
     
  10. Sehr gut der Skripniker :klatsch: :top:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    skripnik (1,31) hatte übrigens im vergleich mit dutt (1,02) und nouri (1,30) den besten "punkte pro spiel"-schnitt bei werder. nach langer durststrecke der erste trainer bei werder der endlich mal augsburg ausgecoacht hat. auch roger schmidt wird noch ein bisschen was über den "taugenichts" skripnik erzählen können. dazu das pokalhalbfinale und seine klasse arbeit bei der u23. das ende war katastrophal, das ist kar. da verfiel er in der krise immer mehr reinem, blindem aktionismus. das gilt aber sicher nicht für seine gesamte amtszeit bei werder.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

  13. Bei dieser ganzen Lobhudelei bitte nicht ganz vergessen, dass er damals schon als Co-Trainer, FK im Team hatte.
    FK war es, der die taktischen Geschicke leitete. Dies hatten selbst Spieler der heutigen Zeit herausgestellt,
    die ihn damals schon genießen durften und die zu seinen Stärken befragt wurden.
    MG der trainiert Riga in einer Liga ….. sei es ihm gegönnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    0:0 gegen Ventspils. Entscheidung vertagt. Zwei Spieltage vor Schluss 5 Punkte Vorsprung.
     
  15. Sieht doch trotzdem super aus :tnx:
    Das beide Spiele verloren gehen ist eher unwahrscheinlich.
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Und der Zweitplatzierte muss auch erst Mal beide Spiele gewinnen.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So ist Fussball.
     
  18. Win-Win Situation. Bei uns kann er keinen Schaden mehr anrichten und in einer unterklassigen Liga hat er zumindest temporaer Erfolg, bzw. kann sein Profil wieder etwas schaerfen und seine Reputation z.T. rehabilitieren.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    2:0 gegen den tabellenletzten und damit meister! :schal:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  20. Freut mich für ihn :top:
     
    dieeeter gefällt das.