Viktor Skripnik (Trainer Zorya Luhansk/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    350 Stimme(n)
    79,2%
  1. SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eigentlich Wahnsinn, dass unser(e) Übungsleiter in letzter Zeit solche Abstürze erleben....Da kann man schon durchaus auch an deren Qualität zweifeln.
     
  3. :tnx:
    So ein Zufall, dass er das Angebot annimmt, wenn der Vertrag bei Werder ausläuft.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Schelm wer böses denkt... :ugly:

    Aber wenn man seine Amtszeit als Werder-Chefcoach insgesamt betrachtet, ist es nicht verwunderlich, daß VS mit Angeboten nicht gerade überhäuft wurde,

    Jedenfalls alles Gute für ihn.
     
  5. Danke für die gute Saison 14/15 und das DFB-HF, was uns viel Geld beschert hat.

    Hoffe, er hat die richtige Entscheidung getroffen, hätte ihn gern wieder in der dritten Reihe bei der Jugend gesehn, wo er zweifelsohne gute Arbeit abgeliefert hat.

    Alles Gute, Erfolg und Gesundheit.
     
    Werderpaddy gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    selbst wenn es wirklich so war, dass er den vertrag ausgesessen hat, so ist das halt einfach sein gutes recht.

    ansonsten das was mausschubser sagt :tnx:
     
    howie und opalo gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ich wünsche vs natürlich auch alles gute

    ansonsten das was bremen sagt :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du als Coach von der 3. oder 4. Liga direkt in die 1, Liga hochbefördert wirst und dort trotz anfänglicher Erfolge mehr oder weniger krachend scheiterst, sind die Chancen auf eine Folgebeschäftigung auf einem ähnlichen hohen Level äußerst gering. Die Liste der Werderaner mit Skripnik und Nouri lässt sich z.B. mit Zinnbauer, Hollerbach (HSV), Stendel (Hannover) oder Schubert (Mönchengladbach) erweitern.
     
  9. Und vor allem der Dummheit und Doofheit von Bode und Baumann zuzuschreiben, die diese völlig sinnfreie und überflüssige Vertragsverlängerung seinerzeit zu verantworten haben. War ein teurer Spaß...
     
    syker1983, Bremen, Tyson81 und 5 anderen gefällt das.
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Es gibt doch durchaus Anlass, doch die ein oder andere Delle an der Fassade dieser sonst so erfahrenen Familienmitglieder festzustellen.
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Absolut. Denke dazu gibt es auch keine 2 Meinungen. Erst recht nicht wenn man sich im VS Thread befindet
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das passiert eben, wenn AR-Chef, GF Sport und Trainer zusammen in einer Mannschaft gespielt haben; zu viel von der erforderlichen Vertrautheit geht zu Lasten der nötigen Distanz zwischen den Hierarchien.
     
    syker1983 und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Viel Erfolg
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

  16. SkyHigh und Fliegenfänger gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Haben das im Artikel angesprochene Topspiel gestern übrigens 2:1 gewonnen. Damit jetzt 5 Spieltage vor Schluss 4 Punkte Vorsprung auf den Verfolger. :top:

    Mach et Skripnik :schal:
     
    opalo gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    heute wieder 2:1 gewonnen und damit den nächsten schritt richtung meisterschaft gemacht. :top:
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    2:0 sieg gegen jelgava. nächste woche dann im spitzenspiel gegen verfolger ventspils. mit nem sieg wäre die meisterschaft sicher. :schal:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Pokalsieger! 5:4 im Elferschießen gegen Ventspils. :top:

    Gegen die gleiche Mannschaft kann am Wochenende auch die Meisterschaft klar gemacht werden.
     
    tsubasa gefällt das.