Viktor Skripnik (Trainer Zorya Luhansk/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer wäre denn die große Lösung? Loddar?

    Ich würde ja sagen: Herzlich willkommen bei Werder! Aber wahrscheinlich ist hier besser: Willkommen zurück in der Bundesliga-Mannschaft von Werder! Ich wünsche mir, dass Skripnik und Frings auch nächstes Jahr weiter die BL-Mannschaft von Werder trainieren. :bier:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann nenne bitte gerne "bezahlbare" Alternativen...die zudem z.Zt. auch noch "ohne feste Anstellung" sind... :)

    Ich denke, die Lösung Skrippo/Frings hat so seinen Charme...
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich wünsche dem Duo von Herzen Erfolg, das ist doch keine Frage. In der derzeitigen besorgniserregenden Situation habe ich nur große Zweifel, ob man es mit Bordmitteln (=interne Lösung) noch hinkriegt.....
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na nun rede doch mal nicht um den heißen Brei herum und hau mal konkret raus was deine Befürchtungen sind?
     
  5. :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich eben auch, man darf davon ausgehen das sie sich nicht erst an die Mannschaft gewöhnen müssen. Kennen jeden der Spieler, Frings hat sogar noch mit dem ein oder anderen zusammen gespielt. Das Duo weiß am besten über unseren Nachwuchs bescheid und wer dort in der Lage sein könnte uns auch in der Buli weiterzuhelfen. So was kann ein Trainer von außen doch gar nicht wissen und in unserer Situation wäre gerade DAS für mich gefährlich das ein neuer Trainer sich eben erstmal in unseren Verein einfinden muss. Das ist für mich ein großes Plus was dieses Trainer Trio hat.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Victor - mach 'et...

    ...besser als es in den letzten 145 Buli-Spielen gelaufen ist.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Eingewöhnungsphase dürfte zumindest geringer ausfallen und hoffentlich gibt diese Personalentscheidung der überlebenswichtitgen Nachwuchsförderung den dringenst benötigen Aufschwung, den man seit Jahren hier vermißt.
     
  9. :tnx::tnx:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Führt die derzeit nicht mehr relevante Nachfolgerdiskussion bitte im entsprechenden Thread (dorthin wurden die Beiträge auch verschoben) und nicht im dem des neuen Trainers.

    Dazke :D

    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    häh nicht mehr relevant, hier ging es um den Vergleich zwischen Stevens uns Skripnik. Wieso muss man dann die Diskussion auseinanderreißen in dem man sie verschiebt:confused::confused::confused::confused::confused:
     

  12. Öhm, warum wurden dann die Posts zu VS ebenfalls verschoben?
    Man kanns auch übertreiben finde ich, zumal es hier eben um VS-HS ging,
    und nicht um Nachfolger oder sonst was...
     
  13. :tnx:

    Was fehlt, ist natürlich die Erfahrung.
    Mein Gefühl ist allerdings auch ein gutes.
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wenn Du so willst, bin ich ratlos und befürchte den Direktabstieg, weil ich derzeit nichts sehe, was optimistisch stimmt......
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wir wollen doch sehr schwer hoffen, dass wir hier nicht bereits einen neuen Nachfolgethread für unsere gerade mal gestern neu berufenen Trainer Skrippo/Frings serviert bekommen??? :confused: ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::daumen::daumen:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    VS (und auch TF) können von mir aus gerne alles dafür tun, daß eine Nachfolgediskussion sinnlos ist.

    ;)
     
  18. finde die PK bisher sehr gut, er ist da ein klarer und deutlicher trainer der lässig sein kann wenn das team mitzieht aber wohl auch mal deutlicher ist wenn ein spieler nicht muckt ^^
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Macht einen sehr guten, sachlichen Eindruck...gefällt mir. :cool:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    könntest du vielleicht ein bisschen genauer sagen was er so sagt.:tnx: