Viktor Skripnik (Trainer Zorya Luhansk/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    350 Stimme(n)
    79,2%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und ich zweifle daran, weil wir inzwischen überhaupt nicht mehr die finanziellen Voraussetzungen dazu haben!! ;)

    100%ige Identifikation langt dazu heute überhaupt nicht mehr.
    Das ganze Gerüst muss passen.

    Solange hier kein strategisch potenter Investor einsteigt, der auf dem Niveau der Top 5 (jetzt mal ohne auf die derzeitige Tabelle zu schauen*fg*) liegt, sehe ich da geringe Chancen.

    Natürlich werden andere Vereine wie die Hyänen über uns herfallen, sollten wir gute Spieler herausbringen.
    Das hatten wir damals auch schon.
    Nur...bezüglich einer Nachhaltigkeit über viele Jahre (Wie in der Rehagel- und Schaaf-Ära) brauchst du heutzutage nicht nur qualitativ hochwertiges Personal mit einer klaren, erfolgversprechenden Strategie etc. ...
    ...sondern du brauchst dazu auch ein stabiles finanzielles Fundament.
    Um z.B. den Greifvögeln auch mal sagen zu können: "No Sir!" ^^

    Und ich denke mal, das haben bei uns jetzt inzwischen auch Filbry und Co. erkannt. KDF brauchte dazu ja eine Weile...wie meinte er doch so schön: "Wir dachten, es ginge immer so weiter"*fg*
    Sagt, glaube ich, heutzutage alles. :)

    Ist auf ziemlich allen Gebieten so...wer stehenbleibt, der fällt einfach zurück. :cool:
     
  2. Ist wie ich finde eine gute Lösung. Zum einen finde ich es natürlich super, meinen langjährigen Liebling jetzt bei Werder auf der Trainerbank zu sehen, und traue ihm durchaus einen ähnlichen Werdegang wie Schaaf zu.

    Zum anderen denke ich aber auch, daß es zu 90+% an der Mannschaft liegt, aus der Trümmertruppe könnte auch ein Pep Guardiola nichts machen, und Robin Dutt war einfach nur die ärmste Sau. Und unter den Vorraussetzungen noch Geld in einen neuen Trainer mit 'größerem' Namen zu versenken der sich genauso als Fehlgriff entpuppen kann fände ich einfach nur dämlich. Was natürlich so gesehen gut zur Vereinspolitik der letzten Jahre gepasst hätte... :lol:

    Meine Hoffnung wäre jetzt, daß sich allein durch die Änderung irgendwas verändert (und jede Veränderung kann nur eine Verbesserung sein), so daß wir zur Winterpause zumindest nicht den Anschluss verlieren. Noch sind es nur drei Punkte bis Platz 15, und in der Winterpause gibt es dann hoffentlich Verstärkungen.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...so grotest, wie es vielleicht klingen mag, noch ist ja nichts passiert. :D

    Wobei...hätte man mir gesagt, dass wir nach fast 10 Spieltagen nur 3 Punkte hinter dem BVB liegen würden, ich hätte da sofort unterschrieben... :lol:
     
  4. Alles Gute! Meine Hoffnung hält sich mit dieser Mannschaft in Grenzen.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles Gute.

    Eine große Hoffnung von mir ist, dass er nicht mit der selben Mannschaft weiter spielt sondern sofort einige Veränderungen vornimmt z.B. in der IV und dann auch von Anfang an in höherem Maße auf den Nachwuchs setzt.

    Und dann möchte ich auch mal Levent und Obraniak spielen sehen, die Dutt völlig ignoriert hat und bei denen ich mich frage ob sie so schlecht überhaupt sein können, wie sie durch das Handeln von Dutt (Nicht-Berücksichtigung) gemacht wurden.
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles Gute für die kommende Zeit!

    Aber ich bin echt mal gespannt, ob das klappt. So sehr viel Erfahrung hat VS ja noch nicht, schon gar nicht mit einer solchen Situation. Hoffe wirklich stark, dass das gut geht. Prognose erlaube ich mir erst gar nicht, dass kann gut gehen, aber auch derbe in die Hose. Wobei ich mir denke, aktuell gibt es keinen tieferen Tiefpunkt vom Tiefpunkt als jetzt. Von daher ist es wohl auch die günstigeste Gelegenheit. Klappt es nicht, hätte man immernoch Zeit sich im Winter nach einer Alternative umzusehen. Aktuell fehlen uns auch nur 3 Punkte zum Nicht-Abstieg, das ist NOCH überschaubar.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Sehe ich ähnlich...

    ...wobei ich schon überrascht war, was die IV anbetrifft, bei Luki eine Zweikampfbilanz gegen die Bayern von 73% zu sehen und die von Caldirola von 33% gegen den 1. FC Kölle... :confused:

    Also aus dem Vollen schöpfen wir auf der Position nicht gerade...^^
    Einzig Galvez, bisher vollends erfolglos auf der 6er, erscheint mir da noch "unbefleckt".^^ :cool:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nicht ganz. Als Galvez gegen Köln nach der Auswechslung von Caldirola auf die IV-Poition ging, reihte er sich nahtlos an die Caldirola an ... wenn nicht sogar noch schlimmer.
     
  10. Yeremi

    Yeremi Guest

    Das ist doch klar Galves ist sehr verunsichert so wie die ganze Mannschaft. Caldirola hat letztes Jahr hervorragende Spiele gemacht und ohne Grund jetzt keine Spiele mehr. Er beginnt an sich selbst zu zweifeln. Es ist gut dass jetzt ein Neuanfang kommt.
    Dass Herr Skripnik die richtige Lösung ist, wage ich zu bezweifeln. Ich bin immer noch der Meinung dass Huub Stevens die bessere Alternative gewesen wäre. ES geht hier um das Überleben in der Bundesliga. Stevens hat bewiesen Mannschaften unten herauszuholen. Das zeigte seine Arbeit beim HSV, Stuttgart und Schalke. So wie früher Rehhagel.
     
  11. disor

    disor

    Ort:
    NULL
    kann die PK jeder verfolger der bei werder.de angemeldet ist ?
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    --> Hab dir grad im Nebenthread geantwortet...das hatte ich in dem Spiel überhaupt nicht mehr mit klarem Kopf registrieren können.^^ :D
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, derjenige, der noch genug Kohle auf den Tisch bringen kann und will, um sein Internet zu bezahlen und für WerderTV noch a bissl übrig hat, um einem klammen Verein mit ein paar "Groschen" unter die Arme zu greifen. :cool:

    Aber dies hier für dich als kleiner Trost^^

    http://www.werder.tv/de/?type=free,pay&id=3462

    Alles was da "orange" ist, ist gratis, das andere "grüne" musste zusätzlich zahlen.
     
  14. boro_93

    boro_93 Guest

    Weiß jemand ob die PK auch auf sky sport news hd gezeigt wird ?
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Ahnung...würde aber erst einmal eher nicht davon ausgehen, max. kurze Auszüge davon...
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Natürlich nicht ... wir sind ja nicht die Bayern ... :roll:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :daumen:
     
  18. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Viktor Skripnik mit Assistent Torsten Frings ist die von Vielen offenbar ?erhoffte "kleine Lösung" innerhalb der mittlerweile imho anachronistischen "Werderfamilie". Inwieweit schlimme Finanznot bei dieser Lösung eine Rolle spielt, darf durchaus hinterfragt werden. Ich bin der Meinung, dass Werder sich bei dieser "Lösung" auf sehr dünnem bzw. gefährlichem Eis bewegt. Diese "kleine Lösung" könnte sich noch als fatal erweisen. Und genau dieses Gefühl habe ich. Noch ist genug Zeit, Werder zu reparieren und vor dem Abstieg zu bewahren. Ob das mit dieser kleinsten möglichen Lösung funktioniert, wage ich zu bezweifeln.......
     
  19. es steht ja live und gratis, also gehe ich davon aus dass jeder der die kostenlose Variante von WerderTv hat, das auch sehen kann.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kannst du auch sagen warum diese "kleine" Lösung jetzt so gefährlich ist?