Viktor Skripnik (Trainer Zorya Luhansk/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Hoffnungen ruhen nicht nur auf Skripnik. Ich finde die Kombination mit Frings besonders vielversprechend.

    Die beiden könnten sich sehr gut ergänzen. Skripnik für Training und Taktik und der Lutscher dürfte zumindest im Bereich Motovation einiges bewirken können. Das hoffe ich zumindest.
     
  2. wenn ich die Bilder vom heutigen Training betrachte (WK), finde ich seine Körpersprache überzeugend

    das wird!
     
  3. Wieso eigentlich "Beckham der Ukraine"?
     
  4. boro_93

    boro_93 Guest

    also ich bin nach langer zeit mal wieder richtig zuversichtlich.
    Viktor und torsten werden die Mannschaft schon hinbiegen:daumen:
    Ja ich war in letzter Zeit selten so positiv gestimmt wie jetzt. Und so sollten auch die Spieler da ran gehen POSITIV , OPTIMISTISCH!!!

    100 % Skripnik
    100 % Frings
    100% Werder

    auf gehts !!! :applaus::schal:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na ja, Viktor kommt halt aus der Ukraine. Der Vergleich mit Beckham ist eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen. ;)
     
  6. disor

    disor

    Ort:
    NULL
    Aus TERD wird TEVS...
    Und die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge..


    PS: die bildhafte Beschreibung von TERD auf lasse ich bewusst weg..
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    lol


    https://twitter.com/werderbremen/status/526349106965659649/photo/1

    ist das links levent?
     
  8. :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, Ailton hat seine aktive Laufbahn ja bereits beendet.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich nichts, was mit der Abwehr zu tun hat. :zweifeln:
     
  12. boro_93

    boro_93 Guest

    Hat Skripnik eigentlich vertrag bis 2015 oder 2017 ?
     
  13. 2017
     
  14. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hab mir gerade im Werder TV die PK reingezogen. Der Typ ist so trocken, so geerdet... geil!
    :schal:Viel Glück für Dienstag, Victor! :schal:
     
  15. boro_93

    boro_93 Guest

    @ Fliegenfänger :daumen:
     
  16. Habe eben in der N3-Sportschau den Eindruck vom Neuanfang in bewegten Bildern gesehen, VS, TF und MB. Es wirkt imho doch alles viel frischer und lebendiger und leidenschaftlicher, die Herren scheinen klar zu wissen wo sie sind und was den SVW ausmacht.:schal::schal:

    Das macht Mut.:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Zu früh für Sripnik...2 Liga wir kommen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber lieber mit VSTF in die 2. Liga als mit Steevens.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Viel Glück, Victor. :daumen:

    Ich hoffe auf die Signalwirkung auch Deines Vornamens. :daumen:

    Auf geht's. Noch ist es nicht zu spät. Wir sind Werder Bremen,.... :schal: :schal: :schal:
     
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Vielleicht bringt es schon etwas, das er normal an die Sache herangeht und die Leute da spielen lässt, wo sie sich wohlfühlen. Ein wichtiger und richtiger Schritt für den Anfang.
    Dass die restliche Saison eine Herkulesaufgabe für ihn ist, dürfte ihm klar gewesen sein. Und auch, dass im Winter keine neue halbe Mannschaft verpflichtet werden wird. Die Ausstrahlung einer niedergehenden Vereins, der inzwischen Platz 18 erreicht hat, ist für Spieler, die nach oben wollen, verhältnismäßig.... sagen wir: unattraktriv.
    Mach' das beste draus, Viktor!