Viertelfinale ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von John Newman, 16. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe so ein Gefühl, dass wir im Viertelfinale gegen Udinese Calcio ranmüssen. Vielleicht würden dir ja vor Angst (Inter, Milan) nicht antreten :D. Sporting Braga hätte ich gerne als Gegner, auf keinen Fall möchte ich den HSV. Dass Merte das gut fände, kann ich nicht so nachvollziehen :eek:.
    Bei der letzten Auslosung habe ich inständig gehofft, dass wir nicht Milan kriegen. So ist das dieses Mal bei keiner Mannschaft (außer eben beim HSV). Ich denke, dass uns keine der übrig gebliebenen Mannschaften (egal wer heute weiter kommt) Angst einflösen muss. Natürlich kann es immer schief gehen, aber die Qualität, sehr sehr weit zu kommen, hat Werder. Lange Rede, kurzer Sinn, ich sehe der Auslosung mit Spannung, aber gelassen, entgegen :).
     
  2. Sportlich können wir gegen jeden weiterkommen und gegen jeden rausfliegen.

    Was die Attraktivität angeht, bitte keinen Ost-Club.

    Ansonsten ist es mir aber egal, wen wir bekommen. Hamburg oder ManCity wären auch ein tolles Los.

    Braga und Udinese vllt auch nicht so gerne, die hatten wir ja schonmal. :)
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Och wenn wir uns beides mal durchsetzen, wär mir der Charakter egal :D
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Hamburg wäre natürlich ein Ding, dann würden wir noch 3 mal gegen Sie spielen, (heftig fast wie in England :eek: )
    muss ich aber nicht haben, bin froh, wenn wir im DFB Pokal weiterkommen....

    ich mach mir weiter Gedanken, wenn nachher alle Spiele rum sind.....
     
  5. also das mit galatasaray als worst case im finale schoß mir gestern auch durch den kopf, aber : das finale findet im stadion von fenerbahce statt. also besser gehts gar nicht, die können gala so gut leiden wie wir den h?v. da wird mehr pro werder abgehen als bei manchem spiel in bremen ;)
     
  6. @ Hugo0484:

    streng genommen wären es sogar viermal:
    einmal Liga, einmal DFB, zweimal Uefa..
     
  7. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    is Udinese nich eh schon weiter, die haben das erste spiel doch 2-0 gewonnen, spielen die heute auswärts oder wo, also ich glaub irgendwie nich dran das st.petersburg das packt.
     
  8. Schachtjor Donezk, Dynamo Kiew, Udinese Calcio und Olympique Marseille sind schon FIX weiter :D
     
  9. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Asche auf mein Haupt..... warten wir ab.......... :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Weiter sind:

    Werder Bremen
    Hamburger SV
    Schatjor Donezk
    Dynamo Kiew
    Udinese Calcio
    Olympique Marseille

    Aktuell laufen noch folgende Spiele in der Verlängerung:

    Aalbrg BK - Manschester City
    Sporting Braga - FC Paris St.-Germain

    Ausgeschieden sind:

    AS St.-Etienne
    ZSKA Moskau
    Metalist Kharkov
    Galatasaray Istanbul
    Zenit St. Petersburg
    Ajax Amsterdam
     
  11. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei der Auswahl hätte ich gern AaB oder PSG, wenn sie es noch schaffen.

    Lieber nichts aus Ost-Europa, das liegt uns nicht so...

    Udinese wäre auch was! Italiener liegen und zurzeit scheinbar.

    Hauptsache jeweils zuvor auswärts....sonst kann ich nicht hin...


    Wann genau ist die Auslosung und wer überträgt?

    Wann ist die CL-Losung durch?
     
  12. morgen ab 12 wird zunächst die cl bis zum finale, danach ab 1 uefacup ausgelost. wie gehabt auf eurosport oder unter uefa.com
     
  13. Könnte ziemlich heftig kommen:

    09.04.09 (UEFA-Cup): Hamburger SV - Werder Bremen
    16.04.09 (UEFA-Cup): Werder Bremen - Hamburger SV
    22.04.09 (DFB-Pokal): Hamburger SV - Werder Bremen
    10.05.09 (Bundesliga): Werder Bremen - Hamburger SV

    :18:
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    danke
     
  15. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    so man glaubt es kaum, aber Manschester gewinnt das 11m schiessen....und das als Engländer
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  17. und das äusserst(!!!) unverdient, aber ehrlich gesagt brauch einem vor ManCity nicht wirklich bange werden, denn Aalborg war teilweise kämpferisch und um Klassen besser und dem Sieg viel näher. Robinho hat z.B. mal überhaupt nichts geleistet und irgendsone Flachpfeife namens Kompany wurde auch iwann ausgewechselt.
    Machbar, vllt sogar auch Wunschgegner, aber was sind ab Viertelfinale schon Wunschgegner?!!
     
  18. Heute hatte ich ausnahmsweise mal pünktlich Feierabend und konnte die Auslosung life verfolgen.

    Der HSV darf gegen Manchester City ran , das hat nicht gerade Begeisterungsstürme bei den Hamburgern ausgelöst.

    Werder hat Udinese als nächsten Gegner - und KA grinste über alle vorhandenen Backen :applaus:

    Halbfinale ist übrigens

    Sieger aus Werder / Udinese ​

    Sieger aus HSV / Manchester City,​

    also sollten unsere Jungs mal hübsch gewinnen.....

    :beer: :svw_schal: :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.