Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 20. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb:
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich hoffe das Spiel bleibt im Gedächtnis damit die Leute mal wissen das Italien nicht nur destruktiv spielt wie so oft behauptet. Es war wie du schon sehr gut beschrieben hast England das versucht hat das Spiel zu zertören. Vermutlich haben sie gehofft bei einer kleinen unaufmerksamkeit Italien einen einzuschenken.

    Was Montolivo angeht den habe ich als gar nicht so schlecht empfunden. Das er den Elfmeter verschießt konnte man ihm imo ansehen, denn man konnte den Bammel in seinen Gesicht richtig sehen. Den englischen Torwart mag ich gar nicht.
     
  4. Denke das Italien sehr verdient weiter ist...

    die Torausbeute ist mäßig aber die Chancen spielen sie sich zu Hauf herraus...
    habe gestern mehr Chancen gezählt gegen england als Deutschland gegen Griechenland...

    für mich ist Italien Favorit nach dem Auftritt !!
     
  5. Super Spiel von Pirlo. Der Elfer war wirklich sensationell obwohl er mal mit so einem Schuss gegen barca keeper pinto kläglich gescheitert war. Seine Pässe waren wirklich sehr präzise. Deutschland wird es sehr schwer haben.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    aber nur wenn man die elfmeter mitzählt. :O
     
  7. Gegen eine englische Mannschaft, die spätestens nach der 70. Minute physisch eigentlich am Ende war, hätten wir vermutlich nicht weniger Torchancen heraus gespielt.
    England in der gestrigen Verfasssung zu schlagen, war Pflicht, keine Sensation und erst Recht kein tolles Ergebnis, dass erst im Elfmeterschießen einzutüten.

    Nein, vor einem Italien in der Form von gestern habe ich keine Angst.
    Gesunden Respekt ja, aber wenn man sich angeguckt hat, in welchem Schneckentempo die Engländer in der ersten HZ gute Chancen herausgespielt haben, und ich dann an das Tempo denke, dass Deutschland gehen kann...
    Wenn Italien versucht in gleicher Art mitzuspielen wird das eine klare und deutliche Angelegenheit - unterschätzen, sollte man Italien allerdings auf keinen Fall.
     
  8. Christian72

    Christian72 Guest

    War ein gutes Spiel gegen die Griechen und verdienter Sieg.