Viertelfinale 4 (Niederlande - Costa Rica)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von StudioBremen1, 30. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Niederlande

    19 Stimme(n)
    76,0%
  2. Costa Rica

    6 Stimme(n)
    24,0%
  1. Sa. 05.07., 22:00 Uhr Niederlande - Costa Rica
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    4:0 für die Niederlande.

    Leider. :(
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Ist nen Freilos!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ein frühes Tor für NL fällt und sich daraus Eigendynamik ergibt vielleicht.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es Costa Rica versteht, den Niederlanden das Leben schwer zu machen.

    NL wird sich durchsetzen. In dieser Deutlichkeit aber nur wenn es wie gesagt schon früh klingelt im Kasten Costa Ricas.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oranje boven!!! :applaus:
     
  6. Bin natürlich für Costa Rica, aber gegen die Oranjes wirds sehr schwer. Hoffentlich haben die Ticos noch die Power.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso "natürlich" für Costa Rica? Weil Du generell für die Underdogs bist oder weil Du generell gegen die Niederlande bist?:confused:
     
  8. Ne, weil bei Costa Rica kein Bayern-Spieler aufläuft...Was für eine Frage, Slemke?
     
  9. ... der sich bei jeder Berührung theatralisch fallen lässt.
    :O
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon toll, wie sich Costa Rica bislang präsentiert hat. Ich kann mir aber offen gesagt nicht vorstellen, dass ihre Reise noch weiter geht. Die Niederlande wird sie nach den bisherigen Turnierleistungen kaum unterschätzen und sich recht souverän durchsetzen, ich denke 2:0.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so danach geht es! :D Das mit den Bayern Spielern ist ja auch ein Grund warum ich gegen Deutschland bin!!:cool:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kicker
     
  13. Zu Krul:

    Man stelle sich vor, Neuer hätte das gemacht oder früher mal der Wiese.

    Ich glaube, da wären die Reaktionen hier im Forum evtl. etwas anders ausgefallen :)
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Neuer ist doch der tollste Torwart der Welt und wird überall gottgleich verehrt.... :kotz:
     
  15. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die sollten sich lieber mal um den fliegenden Holländer kümmern. Das Schmierentheater, das der Robben abzieht, um Karten für den Gegenspieler zu schinden, geht doch auf keine Walhaut. Auch wenn ich mit sowas sonst zurückhaltend bin, dem wünsche ich einfach nur eine dumme Landung auf Grund seiner übertriebenen Fluggymnastik, Schultereckgelenk gesprengt oder so, soll ja seine Kariere net ruinieren. Aber verdient hätte ers.
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Die Hälfte davon ist richtig :D