Viertelfinale 3 (Argentinien - Belgien)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von StudioBremen1, 2. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Argentinien

    11 Stimme(n)
    45,8%
  2. Belgien

    13 Stimme(n)
    54,2%
  1. Das Vorrundenaus scheint noch immer mächtig weh zu tun. :p

    Sicher war bei den Deutschen nicht alles Gold, was glänzt. Aber das Spiel gegen Frankreich war mMn eben die beste Turnierleistung der Unseren, sicherlich auch bedingt durch die längst fälligen Umstellungen. Und während sich die Holländer mMn eben eher auf dem absteigenden Ast befinden, kann man schon daran glauben, dass die Deutschen im entscheidenden Moment da sind. Argentinien bisher für mich komplett enttäuschend, ob die Klasse eines Messi angesichts des di Maria - Ausfalls für den großen Wurf langt, wage ich zu bezweifeln und lege mich dahingehend fest, dass der Sieger des Matches in Belo Horizonte auch der kommende Weltmeister sein wird.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Keine Sorge meine Abneigung gegen Deutschland hat nichts mit dem, völlig berechtigten, Vorrunden-Aus von Italien zu tun! Was Argentinien betrifft, so haben sie bisher wahrlich nicht überzeugt, ausser gestern wo sie klar besser waren. Aber Argentinien hat ihre Spiele gewonnen, egal wie. Sollten sie ins Finale kommen, hoffentlich gegen Brasilien, dann ist alles offen...