Viertelfinale 3 (Argentinien - Belgien)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von StudioBremen1, 2. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Argentinien

    11 Stimme(n)
    45,8%
  2. Belgien

    13 Stimme(n)
    54,2%
  1. Sa. 05.07., 18:00 Uhr Argentinien - Belgien
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe logischerweise auf Argentinien !!

    Wird ein 2-0 für Messi & Co.
     
  3. Und ich drücke "logischerweise" ganz klar Belgien die Daumen. Denke auch, dass sie es schaffen.
     
  4. Bin für Belgien, aber tippe auf Argentinien.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :(

    Ich fürchte, dass Argentinien 2:1 siegen wird.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich mag die Argentinier zwar, Belgien aber auch. Zuletzt konnten die Belgier mich eher überzeugen, ich wäre daher auch nicht traurig, wenn sie das Halbfinale erreichten.
     
  7. Ich bin dann mal für Belgien. :daumen:

    Auch wenn ich nicht dran glauben mag. Denke mal 3:1.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tonprobleme. Das beste was bei dem Kommentator passieren konnte. :daumen:
     
  9. Das Tor sah so unglaublich einfach aus.

    Hätte eigentlich auf Belgien getippt.
     
  10. Die BELAgerung meines Hirns lässt nur die Folgerung zu "Argentinien wird Weltmeister"

    Wenn Rethy den abgefälschten Pass als Neue Variante verkauft, ist sogar Gott machtlos.
     
  11. Bislang das erste gute Spiel das die Argentinier bei dieser WM machen. Wenns so bleibt, kann mans wohl als "zum rechten Zeitpunkt gesteigert" bezeichnen.

    Die Belgier erstaunlich unzulänglich bis jetzt...
     
  12. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    bla rethy mal wieder :face:
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    der pass von messi :unfassbar:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    di Maria wohl raus
     
  15. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieso Argentinien zu den Topfavoriten gezählt wird, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Und Belgien ist einfach zu spät aufgewacht. Naja vielleicht wars aber auch nur weil Argentinien dann noch schwächer gespielt hat.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weil sie in der Lage sind, auch solche Spiele wie heute zu gewinnen!
     
  17. Naja, wenn man am Ende immer gewinnt, ist man halt auch ein Kandidat fürs Finale. Selbst wenn es ohne guten Fußball und mit viel Glück und Messi passiert.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Argentinien gehört aus dem gleichen Grund zu den Topfavoriten wie Deutschland: wer seine Spiele knapp und mit etwas Glück gewinnt, ist eben Favorit für den Titel. Auch wenn mir klar ist: nur bei den anderen handelt es sich um Glück, bei Deutschland ist immer alles überragend, toll, clever, überlegt und herrausragend....:crazy::lol:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: s. Deutschland
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch das gehört dazu. ;)