Viertelfinale #1: Schweiz - Spanien

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt Schweiz - Spanien ?

  1. Schweiz nach 90 Minuten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Schweiz nach Verlängerung

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Schweiz nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Spanien nach 90 Minuten

    3 Stimme(n)
    42,9%
  5. Spanien nach Verlängerung

    2 Stimme(n)
    28,6%
  6. Spanien nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sag ich nicht, das ist so, wer was Anderes sagt hat hier nichts verloren.:motz:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. JAAAAAAAAAA AUSGLEIIIIICH :klatsch:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön Flipper gespielt, die Furia Roja.
     
  5. das gilt zumindest sollten sie gegen Werder spielen, sonst habe habe ich schon für den einen oder anderen Verein Sympathien :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab die NATI mittlerweile ins Herz geschlossen , sind gefühlt die Gallier die sich nix gefallen lassen .
     
    Wattwerderwurm, Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Supercool! Das ist DER Zuber, der bei FFM nichts hingekriegt hat, oder?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Wer die Franzosen besiegt, hat es mehr als verdient möglichst weit zu kommen
     
    LotteS, Benni4all und andy0606 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schweiz -------- Dänemark als Finale würd mir sehr gefallen :top::top::top::top::top::top::top::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, der, der Pavard Knoten in die Beine gespielt hat...
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Nö.... Norwich City ist an der Börse....
    Hier aus Wiki....
    Die Hauptversammlung 2011, an der über 500 Aktionäre teilnahmen,[98] Die gemeinsamen Mehrheitsaktionäre Delia Smith und Stephan Phillips wurden als Direktoren wiedergewählt, und der neue Direktor Stephen Fry wurde offiziell wiedergewählt, nachdem er im August zuvor in den Verwaltungsrat eingetreten war.[98]
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo ist das rot???
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Scheiß Focke an der Pfeife , wo ist das ROT , hat wohl Schmiergeld von Spanien eingesteckt , wär ja nix neues :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Klares Rot....
     
  15. Schon ziemlich dumm mit beiden beinen voran da so rein zu gehen... hätte auch eher gelb gegeben. Aber diese Grätsche in der Art war ziemlich unnötig
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Sicher kein klares rot...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Mir nicht
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Deine Wünsche werden hier aber nicht erfüllt .:p
     
  19. Beide Mannschaften versuchen zur Zeit alles mit Schleifchen zu versehen
    er nimmt die Verletzung des Gegenspielers in kauf und bei der EM wird sowas mit Rot bestraft ist wohl Vorgabe
     
    James_19 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, in erster Linie geht er da mMn zum Ball und trifft den auch, soll der Spanier Schach spielen.
     
    Benni4all gefällt das.