Vielen Dank...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Frantzisko, 17. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7 Weizen, oder was??
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    kennst du ne kneipe, wo man für 15€ sieben weizen bekommt:confused:
     
  3. hier in Bayern schon - EUR 2,10 :D
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Für ne 0,5er Weizen... das ist echt günstig..
     
  5. In Bayern zählt Bier als Lebensmittel, nicht als Genußmittel.
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    In Bayern gibts ja auch kein BIER. :beer:
     
  7. Sehe ich absolut genauso. Ich habe ein großes Bier bestellt und ein kleines bekommen. Da hat Allofs wohl mal wieder gepennt.
     
  8. Schonmal überlegt deinen Anwalt zu fragen wie die Chancen vor Gericht sind?:grinsen:
     
  9. Frechheit, Werder hat ein schwaches Spiel gemacht...mehr als cl ist halt nicht drin...nächstes Jahr vielleicht nicht mal das - manchen Beitrag hier werde ich mir merken, damit ich, wenn es nächstes Jahr vielleicht tatsächlich keine CL geben wird, etwas gutes darin sehen kann.

    MFG dkbs
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es kann nur besser werden.:wall:

    Mit der Spielweise steht Werder da wo sie hingehören.

    Gruß Star:mad:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf Platz 2 der Gruppentabelle? ;)
     
  12. Das sehe ich genauso! Der 2.Platz ist unser Ziel und den können wir noch erreichen.:svw_schal: Was mich aber immer aufregt das sind die schnellen Pfiffe
    gegen Unsere Mannschaft! Das Spiel war schon verkrampft und dann wird von Außen noch so ne schlechte Stimmung angeheizt! Das was dann jüngere Spieler
    wie Boenisch und Özil noch mehr verunsichert. :wall: Dann lieber nach dem Spiel Pfeifen und Buh-Rufen, wer denn mag! Also auf zum nächsten Spiel......:svw_applaus: :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.