Vielen Dank...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Frantzisko, 17. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..dass ich für dieses spielerisch und kämpferisch sehr unterhaltsame Spiel 2 Stunden Fahrt hin und zurück in Kauf genommen habe. Meinen Arbeitgeber verärgert habe, da ich 2,5 Stunden früher Feierabend gemacht habe und dazu noch den Preis für die Karten zahlen durfte.

    Vielen Dank liebes team von Werder Bremen, dass ihr so hart gekämpft habt für Eure zahlenden Fans, die sich heute morgen völlig unausgeschlafen zur Arbeit schleppen, um sich dort von den HSV-sympathisierenden Kollegen erniedrigend verhöhnen zu lassen.

    Vielen Dank liebes Team von Werder Bremen für diesen klasse Kampf, den Ihr geboten habt. Vielen Dank für die vielen Gänsehautmomente, die unsere Stürmer bei den Zuschauern verursacht haben. :stirn:

    Aber ihr habt ja die Chance, dies im nächsten CL-Heimspiel wieder gut zu machen, damit sich für den für sein Geld wirklcih arbeitenden Fan die 80€ für die miesesten Plätze im Stadion wenigstens halbwegs lohnen!!!

    Liebe Grüße an Team und den doch zur Zeit hilflos wirkenden Trainer

    Euer Frantzisko

    P.S.: Denn die Hoffnung stirbt bei der Erinnerung an die tollen CL-Abende gegen Real Madrid oder in der BuLi gegen Schalke, Stuttgart, usw. zuletzt!
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wer sich so anstellt und rumjammert, wenn mal nicht gewonnen wird, sollte lieber zu Hause bleiben...

    PS: Ich fahre auch 2 Stunden hin und zurück und bin eher von der Arbeit nach Hause gegangen und Eintritt bezahlt habe ich auch ..
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stand auf der Eintrittskarte etwa, dass ein Sieg und eine berauschende Leistung garantiert wird?

    Mal auf meiner Hoffenheim-Karte nachgucken...







    Nein! Skandal! Steht da nicht! Vielleicht sollte ich die Karte besser verkaufen...
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Was ?? Das steht da nicht? Dann verkauf ich meine auch.. Unverschämtheit!
     
  5. bes

    bes

    werder wie immer. jedes jahr cl (mal knapp, mal weniger knapp), keine titel und das ende nach der cl-vorrunde. find ich immer noch besser als eine graue maus im mittelfeld zu sein. mehr ist halt unter TS und mit einigen unserer spieler nicht drin :grinsen:
     
  6. So muß man es wohl sehen. Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt 5mal in Folge dabei waren und uns mit den Größen wie Chelsea, Real, Barcelona und Inter Mailand messen durften.

    Mehr ist eben einfach nicht drin. Und wenn Werder in 3-4 Jahren wieder eine graue Maus in der BuLi sein wird, dann erinnern wir uns alle noch voller Wehmut an die schönen CL-Abende, die wir dann nur noch am Fernseher verfolgen dürfen...

    :D
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Diese Miesmacherei hier ist echt nicht auszuhalten.. sollte Werder dann das nächste Champions League Spiel gewinnen, werden gleich wieder die Tickets für Finale bestellt..

    Ätzend! Reißt euch mal zusammen, meine Güte...
     
  8. :tnx:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielen Dank....

    .... für diesen Thread. Schade nur das jetzt schon Bayernfans hier Threads eröffnen...:roll:
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mir mal einer erklären warum man ungeschlagen und schon nach einem Spiel aus der CL ausscheidet? Sind das neue UEFA Richtlinien? Wo steht das?

    Bitte klärt mich mal auf.
     
  11. Finaltickets?

    Soviel Geld habe ich gar nicht...
     
  12. dafür extra anmelden ist schon nicht schlecht :lol:

    ich frage mich, was für einen ach so miesen Platz man für 80 Euro bekommt?? Solltest Du wirklich 80 Euro für einen miesen Platz ausgegeben haben (wobei sich mir immer noch die Frage aufdrängt, wo diese genau sein sollen), hast du irgendwas falsch gemacht
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Er meint bestimmt das CL-Paket mit 3 Karten für 80€. So Viel hat zumindest meins gekostet...
     
  14. Mit dem Unterschied, dass es in der kommenden Saison keine CL Teilnahme geben wird, wenn es so weitergeht.
     
  15. Editiert... ich schreib da doch lieber nichts zu... Sind ja nicht bei Kinderquatsch mit Michael...
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Öhm, welche Plätze hattest du denn, das ein Paket 240,-€ kostet. VIP?

    Nord/Süd Mitte Oberrang jedenfalls lag nur bei 170,-
     
  17. bathsiba13

    bathsiba13 Guest

    franzisko, gut hundert kilometer östlich von bremen gibts nen verein für dich, die garantieren dir, immer zu gewinnen, wenn du ausnahmsweise mal im stadion bist....
    karten sind von ebay oder vom schwarzmarkt, oder warum so teuer??
     
  18. :applaus:
    He, hat schon einer auf die Tickets für München geschaut? Auch nix?
    Verflixt, das muß ja schiefgehen .............................
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    vielen dank werder, das ich gestern die 10min fußweg zu meiner stammkneipe (die 10min rückweg nicht zu vergessen) auf mich genommen hab, dazu noch für knapp 15€ alkoholische getränke zu mir genommen hab und ich auch nicht wirklich den besten sitzplatz hatte...
    dabei hätte mich der wirt doch mal drauf aufmerksam machen können, dass werder heute bzw mittlerweile gestern vielleicht gar nicht gewinnt..
    absolute sauerei, sowohl von werder als auch vom wirt..

    wer ironie findet kann sie gerne gegen lebensmittelmarken umtauschen
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das ist wahrlich ein Skandal! Diese Kneipe solltest du ab jetzt boykottieren!!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.