Videos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werderaner14, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin, ich würde super gerne das komplette Spiel noch einmal sehen. Besonders um mir die Stimmung mal am TV anzuhören. Also wenn jemand das Spiel irgendwo findet, fände ich es toll wenn er mir das hier sagt. Natürlich können auch alle anderen Videos hier rein.
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hat irgendwer ne Zusammenfassung? Mein Zatoo ist überlastet... -.-
     
  3. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    ndr geht aber auf zattoo dreiviertel elf
     
  4. :lol: Wir wollen die Kugel sehen, wir wollen die Kugel sehen:lol::lol::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. :lol::lol::lol:

    Das war SUPER!! Das hätte ich zu gerne live miterlebt!!! :D