Videos und Bilder

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 25. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier rein

    Videos vom Support würden mich interessieren, kam nämlich teilweise richtig geil rüber
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ähhh sorry...kann das sein das du die frage nicht ganz verstanden hast???
    da is vom werder support nix zu hören...is nur ne zusammenstellung von sky, hat nicht jemand ein video wo man auch unsere fans ma begutachten kann???
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    die spielzusammenfassung ist meistens in diesem thread untergebracht
     
  5. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe paar Videos vom Pub, U-Bahn und Stadion. Morgen vielleicht bei youtube, aber nix dolles glaube ich.
     
  6. Danke für die Zusammenfassung :)
    Mich würden die Videos interessieren, ruhig mal uploaden ;)
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Weiß eigentlich jemand, was auf dem Spruchband stand, das anfang 2. Halbzeit hochgehalten wurde?
     
  8. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ticketlose immer bei uns WB

    Oder so ähnlich
     
  9. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    das doch schonmal n guter anfang
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    mexxy. Vielen Dank - wir waren leider erst zum Anpfiff im Stadion, weil der Einlass so lange gedauert hat, da habe ich das verpasst und freue mich, es jetzt zu sehen :applaus:
     
  12. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Werderwichtel. :tnx: - ich bin nicht dabei, habe aber schon bekannte Gesichter entdeckt :applaus:
     
  15. oh neeein - ich steh da lattenstramm und halte mir die hand vors gesicht - keine ahnung wieso :DD hahahaha der hammer :D :wall: :beer:
     
  16. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, aber ich hab auch noch zwei, drei Videos, unter anderem ca. 10 Minuten am Stück aus dem Pub. Ich hoffe, dass ich heute Abend dazu komme, die ins Web zustellen!
     
  17. Einige Bilder vom Tottenham-Spiel jetzt auch auf unserer Homepage.

    Zahlreiche Fotos der wundbaren Stadt London und einige Sehenswürdigkeiten sind dort auch zu sehen.

    www.losbremos.de