Videokamera

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Claudikus Rosenrro, 26. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin!

    Da ich nicht weiß, wann die Admins planen, das Leverkusen-Forum aufzumachen, frage ich jetzt mal hier.

    Ist es erlaubt, den Camcorder mit ins Weserstadion zu nehmen und uns, die Fans und das Spiel - natürlich nicht komplett, sondern nur 2-3 mal kurz - zu filmen? Ich meine nicht eine Digitalkamera, sondern eine richtige Videokamera für Amateuerfilmer.


    Hochachtend,
    Claudikus Rosenrro
     
  2. Mir wurde meine nicht abgenommen. Hatte sie 2x dabei. KA ob es nun Zufalll war. Aber ich denke es sollte kein Problem sein. Geb aber keine Garantie ; I
     
  3. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Einfach mal ne Anfrage an Bremen schicken.

    Hatte wegen meiner Meisterschale (im Spiel gegen Hoffenheim 2x auf Leinwand zu sehen) auch angefragt. War ja keine faltbare Schale. Kam die Rückmeldung das müsste klargehen und beim Einlass hat auch keiner was gesagt.

    Fragen kostet nichts. :)
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Da steht ja drin, dass Laserpointer verboten sind! :eek:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    "insbesondere Leitern"? :D

    Also ich habe bisher immer eine Videokamera mit reingekriegt.
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon richtig aber ich glaub nicht das sie die in der Jackentasche einer Winterjacke finden würden:p!!!
    Trotzdem gehören sie nichts ins Stadion!!!
     
  8. Keine Leitern?
    Ich hab meine immer problemlos mit reinbekommen :confused:

    Ich glaub das einzige was verboten sind, sind Spiegelreflexkameras mit dickem Teleobjektiv > Profiausrüstung. Am einfachsten wäre dann natürlich eine Akkreditierung. Kommste auch kostenlos ins Stadion und darft am Spielfeld rumlaufen ;)
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    die Laserpointer wurden aber nachträglich rein-editiert ;)

    "alkoholische Getränke" - ah ja, wie kommt dann die Bierlieferung ins Stadion?

    "3. Betrunkene oder unter Drogen stehende Personen haben keinen Zutritt. " - da hab ich auch schon anderes erlebt...



    also ich hatte meine Kamera auch schon oft mit zwar keine gute aber ich denke schon das es ok ist.
     
  10. Mir wollte ein Ordner mal verbieten Papierschippsel mit ins Stadion zu nehmen. Die "sind brennbar" lautete seine Begründung. Ich hab ich nur angeguckt und bin dann weitergegangen. So ein Mumpitz... "brennbar" wäre auch mein Trikot, meine Hose usw. usf.

    Genauso ist es ja auch mit Wurfgegenständen. Prinzipiell kann man auch sein iphone werfen, wenn man meint... ;)

    Also schreib werder einfach eine Mail. Die Antwort (es wird dir eh erlaubt) druckst du dir aus und zeigst sie den Ordnern.

    Vllt solltest du gleich ein Videotape einlegen, dass nur 45min hat!?

    Ansonsten einfach selbstbewusst sein, die Ordner, sorry es ist so(!), raffen eh recht wenig. Hab zig schlechte Erfahrungen gemacht. Von Kartenvergabe, über Rettungswege, Einlass zu Spielen usw.
     
  11. Ich meine auch, zu geil:D

    Also selbst ich hatte eine spiegelreflexkamera mit im Stadion
     
  12. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    darf man plutonium mit reinnehmen, oder ist das auch verboten wie bei rock am ring?^^
     
  13. Haste dir etwa heute Hoffnungen gemacht einen für Adler mitzunehmen??? :D
     
  14. Das erinnert mich an meine Erlebnisse in leverkusen beim betreten des gästeblocks(spiel gegen hansa rostock), ich hatte 2 seiten BamS in meiner Tasche,1 artikel zum lesen auf der rückfahrt und 1 Seite mit nem rezept das ich mir aufheben wollte.Konnte die nette Frau dann gerade so noch abhalten mir auch meine Zug-Fahrpläne abzunehmen:rolleyes:
    Und hier (in Frankfurt/main) nehme ich immer meinen halben Hausstand mit ins Stadion und da hat noch nie jemand irgendwas gesagt ;)
     
  15. Ich wollte aber zur I., nicht zur II. :confused:!

    Ich konnte das Ding aber ohne irgendwelches Tralala mit reinnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.