[VIDEO] Werder vs. HSV: "Auf gehts ins letzte Derby!" by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 4. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. wow ich bin richtig beeindruckt!
    mega gut!:thumb:
     
  2. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Für Hamburg reicht das.
    :svw_applaus:
     
  3. Na hoffen wir es mal! Das Video ist dennoch der Bringer,macht das warten aber auch noch unertäglicher. :lol:
     
  4. Hallo
    Ein riesen Kompliment für den Macher dieser Videos. Sag mal, kann mir jemand helfen ,an diese Video ran zu kommen .
    "Werder Bremen - Ivan Klasnic - Vom Killer zum Phaenomen by shadiego"

    Auf you Tube wüurde das ja leider gesperrt.

    Gruss jens
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schreib doch shadiego mal ne PM hier im Forum. ;)
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :thumb::thumb::thumb: klasse....
     
  7. Wie immer Gänsehaut pur :thumb:
    Da freut man sich gleich umso mehr aufs Derby :svw_applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. sehr geil :applaus:
     
  10. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich liebe es wenn ein plan funktioniert! :D

    wir haben unseren teil erfüllt! :)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und ich hoffe du machst jetzt ein Video zum Sieg :D
     
  12. oder eins zum naldo comeback. hatte ungefähr die gleichstimmung bei der einwechslung, wie damals bei ivan
     
  13. Wirklich geil das Video. Aber der Titel ist falsch: "Auf geht`s ins vorletzte Derby" muss es heißen, es gibt ja noch das Rückspiel :).
     
  14. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    oder du guckst das Video mal bis zum Ende und überlegst dir dann nochmal ob der Titel wirklich falsch ist. ;)
     
  15. @ Shadiego:
    Danke für deine Videos - ich liebe sie :)
    Die meisten davon habe ich als Audio-Datei auf meinem iPod :p
    Mach weiter so!!
     
  16. Hammer Video! Deine Videos sind klasse!