[VIDEO] Werder vs. HSV: "Auf gehts ins letzte Derby!" by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 4. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ... in Bremen! Dieser kleine Clip soll Lust auf das anstehende Nordderby gegen den HSV machen und darf auch gerne als kleine Kampfansage verstanden werden. ;)

    Schließlich hat man als Werderaner keine guten Erinnerungen an die letzte Saison, insbesondere an das letzte Derby. Doch dieses Mal scheinen, auch wenn erst wenige Spieltage gespielt sind, die Situationen umgekehrt zu sein. Der HSV, angeschlagen wie nie zuvor, trifft auf den aktuellen Tabellendritten, Werder Bremen.

    Wird es für die Hamburger das letzte Derby in Bremen sein? ;)

    YouTube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=IVEasHLNdoo
    Download-Link: n/a

    Länge: 1:20

    Codec: H.264

    Auflösung: 1280*720

    Musik: Audiomachine - Akkadian Empire

    Bin natürlich wie immer offen für Feedback und konstruktive Kritik.

    Viel Spass!
     
  2. jnson

    jnson Guest

    Geiles Video, aber man sollte mit dem Titel aufpassen:D Weiß noch 06/07 gabs auch ne Choreo im Stadion "Auf gehts ins letzte Derby" und dann haben wir 0:2 verloren :tnx: Auf gehts zur Revanche!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Shadiego Videogott! :applaus::applaus::applaus:
     
  4. :tnx::tnx::tnx:

    Wieder mal ein sehr sehr geiles Video von SHADIEGO!!!

    I love it!
     
  5. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    :thumb::thumb:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Shadiego, oohooooooo! Shadiego oooooohooooooooo! :svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade eigentlich, dass Olic nicht mitspielt... :D
     
  8. Danke! :thumb:
     
  9. Weltklasse wie gewohnt!;)
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kanns nicht mehr erwarten und du bringst so n geiles Video:applaus:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wehe die gewinnen jetzt nicht!:wild::D
     
  12. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    das wär schlecht ja, dann geh ich mich irgendwo verbuddeln. :D
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, aber lass uns noch Videos da! :D
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr geiles Video! Aber hoffentlich bringt der Titel kein Unglück (s. 2006/2007) was sowas betrifft bin ich sehr abergläubisch:p
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch... :(
     
  16. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Geiles Video :applaus:
     
  17. Tolles Video, aber ich bin auch skeptisch, was den Spielausgang angeht, denn meiner Meinung nach kommt das Derby zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt, Merte weg, Naldo noch nicht fit und Wolf nicht so stabil wie er sein sollte.
     
  18. Schönes Video, doch aufgepasst: Es ist Länderspielpause und der Letzte kommt ins Weserstadion, dazu noch Erinnerungen an 2007. Also auf dem Papier ne klare Sache, leider. Aber werd mich gerne eines besseren Belehren lassen:)
     
  19. Schönes Video. :thumb::tnx:
     
  20. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Wie immer :thumb::thumb: für shadiego´s Videos!!!!