Video von Party nach dem Spiel???

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von magicW, 23. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, Leute! gestern wars ja echt genial... und nach dem Spiel haben wir ja noch ne ganze Weile 'in' der Gästekurve gefeiert... da hab ich auch viele Handys gesehen, die das aufgenommen haben... hat jemand nen Tip für mich, wo ich eines der Videos finden könnte???? Oder einer, der eins gemacht hat und mir das schicken würde???? das wäre echt klasse!!!!
     
  2. Videos aus dem Block beim Elferschießen wären auch großartig! :)
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die nächsten Tage wird sicher was bei YouTube auftauchen!
     
  4. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Ich habe nach dem Spiel auch ein kleines Video gemacht, allerdings gab meine Kamera nur noch 20 Sekunden her, deswegen ist es nicht besonders gut.
    Aber hier ist es trotzdem: http://www.youtube.com/watch?v=z7a3_bky94M


    p.s.: der abschließende Blick zur Videoleinwand, in der Hoffnung das Ergebnis aufzunehmen, wurde auch nichts, da gerade irgendein Video lief. Hätte vorher gucken sollen. :p
     
  5. http://www.youtube.com/watch?v=HUyFfdnYcrQ

    das ist das video vom elfmeterschießen + den lauf von wiese ;)

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Das sah auch im Fernsehen so geil aus, wie der Gästebereich abging nach dem letzten Elfer, herrlich! :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.