[VIDEO] Road to Champions League by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 12. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie alle Videos von dir, ist dies auch wieder einmal Weltklasse geworden! Großes Lob, weiter so:applaus:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das gleiche wollte ich auch schreiben
    super gemacht
    weiter so :applaus::beer:
     
  3. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wieder ein sehr brilliantes Video! War auch nicht anders zu erwarten :)

    Top ! :svw_applaus:
     
  4. Klasse Video:applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Wenn man eines deiner Videos anklickt weiss man ja eigentlich das jetzt Gänsehaut pur kommt. Aber immer wieder soo genial. :applaus:
     
  6. Ich hätte gerne noch mehr von Cassano gesehen.... ;)

    Nein, echt spitze das Video!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geiles video...:svw_applaus:
     
  8. Video gesehen und für GROSSARTIG befunden! :applaus:
     
  9. Freak!:lol: Du hast irgendsonen Knopf für Gänsehaut, den du immer drückst, bevor du das Video hochlädst!:lol:
    Wahnsinnig genial, man will wie bei Spiel hochspringen und auf Knien vorm TV jubeln! Ich danke dir!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

    100%WERDER
     
  10. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    Ganz großes Kino, wie immer. Ich verneige mich. :tnx:
     
  11. Wie immer klasse! Hast du vielleicht auch eine Sammlung deiner Werder-Vids auf Rapidshare?
     
  12. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Na aber sowas von:

    Drück mich!
     
  13. Super wie immer:applaus:,wie lange braucht man eigentlich um sowas zu entwerfen?
     
  14. Hallo, wie immer super!!!
    Würde mir mal wünschen, dass die Fans auch noch mit eingebaut werden also z.b. Anreise etc. das soll aber keineswegs eine Kritik oder so sein, ehr vielleicht eine weitere Anregung !!!!!

    Weiter so und mehr bitte:svw_applaus::applaus::D
     
  15. Ich liebe deine Videos. Auch das neue ist wie immer super :) Die Idee mit der Achtebahn, einfach genial ;)
     
  16. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    hmm das mit der Anreise stell ich mir schwierig vor, da bräuchte ich halt entsprechende Aufnahmen von den Fans in guter Qualität. :)
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Einfach nur :eek: und die Musik dazu ist :applaus:!
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die Videobearbeitung ist wirklich sehr gut. Aber die Musik finde ich diesmal zu stark, die haut so einen um die Ohren, das das Videomaterial (super bearbeitet) mit Kommentar und Stadionton eher untergeht. (z.B. von Minute 1.25 bis 1.37). Dezenter (wie bei den Werder Bremen Memories, kraftvoll und passend zu den Spielszenen aber nicht so im Vordergrund) fände ich es besser.
     
  19. Danke für die Antwort, ja in der Tat wohl schwierig! Dachte halt nur das es auch geil sein würde mal was "neues" was vielleicht viele weiter motivieren würde ( um Stimmung zu machen) da deine Videos immer sehr motivierend sind.... wieter so freue mich auf das nächste!
     
  20. Da warst du nicht der einzige.

    @sha: Geiles Video, Musik und Schnitt sind episch! :tnx: