[VIDEO] Road to Berlin by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego Video Sammlung

    @ Sha - wenn du etwas dagegen hat nehme ich die links wieder raus.
     
  2. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :svw_schal: Was für eine geniale Pokalsaison - dein Video war gerade nochmal Gänsehaut pur!!! :svw_schal:
     
  3. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Boah,

    Gänsehaut pur.
    Danke für dieses geile Video. :tnx::tnx::tnx:
     
  4. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    hab ich nix gegen, ausser dass da noch ein paar Videos fehlen und dass das Klose Video absoluter Schrott ist! :D Aber gut, jeder fängt mal klein an. ^^
     
  5. das waren die die ich so habe. ein paar trailer noch und die hsv jagt. aber was hast du denn noch so :)
     
  6. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ah okay, wenn du die Trailer und die HSV-Verarsche hast, fehlt eigentlich nur das hier:

    Bayern - Werder 2:5

    download me!
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Super, wie immer :)
     
  8. Madison

    Madison

    Ort:
    NULL
    wahnsinn,von anfang bis ende wieder mal ein absoluter knaller!

    ich hoffe ich sehe mal einen trailer von dir im tv,
    denn die sind meistens sehr schlecht und langweilig!

    du könntest für die gesamte bundesliga videos zaubern,
    und alle wären begeistert!
    warum? weil deine videos einfach mitreißen und faszinieren...;)
    die bilder,deine erstklassige musikauswahl,der schnitt, einfach wow.....

    vielen dank für deine tolle arbeit,zeit und mühe
    die du für uns alle investierst!

    Sha...du bist einfach der "BESTE" :svw_schal: :tnx:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, genial, wie immer Shadiego! Wenn Du noch keinen Job haben solltest, bewirb doch bitte mal bei Werder für die Öffentlichkeitsarbeit! Ich wette, wenn Du Dich um die Saison DVD kümmern würdest, hätten wir auch richtig geniale Scheiben jedes Jahr:D
     
  10. Angeschrieben hatte er sie glaub ich schon, ob da was bei rumgekommen ist, weiß ich net ;)
     
  11. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    bisher is da noch nix bei rausgekommen, aber ich werd nicht aufgeben! btw. wer mir mal persönlich seinen Videowunsch übermitteln will, kann das am Samstag tun, da bin ich im Stadion, erkennbar an der Shadiego Beflockung mit der Nummer 10. :lol:
     
  12. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Videowunsch nicht aber mach bloß nichts für andere Vereine ohne dasses da unendlich viel Geld für gibt.
    Die Werderexklusivität ist sehr viel wert... =)
     
  13. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    da brauchst dir keine Sorgen machen, mein Herz hängt an Werder. :>
     
  14. Sehr geiles Video, RESPEKT. :beer:
    Ich könnt mir das immer und immer wieder rein ziehen. :D
     
  15. Sehr geil! Hoffentlich sehen wir uns bald mal...Dann will ich n Foto&Autogramm!:lol:
     
  16. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt nich übertreiben! Wie wärs stattdessen mit nem Bierchen?
     
  17. Nach den ganzen schönen Stunden, die du mir schon beschert hast, ist EIN Bierchen fast schon lächerlich!!! Da gehen wir mal richtig saufen!:p:p:p
    Ne, wir machen schonmal unser Bierchen!:beer:*versprochen*=)
    Wenn wir nächste Saison im Sommer in Nürnberg spielen checken wir das aus! Dann hat auch der Biergarten offen!!!:applaus::svw_schal::beer:=)
    100%WERDER
     
  18. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo droyaN,

    Da dein Video Road to Berlin by shadiego auf YouTube sehr beliebt ist, kannst du dich für die Aufnahme in das YouTube-Partnerprogramm bewerben und mit jeder Wiedergabe deines Videos Geld verdienen.

    Sobald du aufgenommen wurdest, kannst du ganz einfach Geld mit deinem Video verdienen. So funktioniert's: Melde dich zuerst in deinem YouTube-Konto an. Führe anschließend die hier beschriebenen Schritte aus: http://www.bla.de. Solange du die Programmanforderungen erfüllst, platzieren wir daraufhin Anzeigen neben deinem Video und du erhältst einen Anteil an den daraus erzielten Einnahmen.

    Wir freuen uns darauf, dein Video zum YouTube-Partnerprogramm hinzuzufügen. Danke und viel Glück!

    Das YouTube-Team

    ------------------------

    schön wärs ja gewesen! :>

    nochwas: Danke nochmal an Crash hierfür

    Meine Werder-DVD mit all meinen Werder Movies
     
  19. du verteibst die dvd auch :D ?
     
  20. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ne, damit starte ich jetzt meine Bewerbungsoffensive!

    interessiert? :D