[VIDEO] Bayern vs. Werder 2:5 by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Video ist super und macht auch Mut!
     
  2. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für deinen ausführlichen Beitrag, ich werde mal auf ein paar Dinge eingehen. Ich zitiere mal deinen gesamten Beitrag und schreibe meine Kommentare in FETT dazwischen. :)

     
  3. *he,he*

    hatt´ auch nicht erwartet, dass du bei jedem vorschlag vor freude in die luft springst und laut "genau, klasse" schreist :D

    und wie gesagt, ich würd das vid auch nicht ändern, war nur ne anregung zu ein paar sachen die mir subjektiv aufgefallen sind und über die man nachdenken kann, oder auch nicht, das problem war ja auch, dass ich den tag nicht in der lage war "lösungen" zu bringen!

    und ich hätte ehrlich gesagt eher mit einem höherem zeitlichem aufwand gerechnet! ich hab beruflich mit ähnlichen sachen zu tun, vids erstellen, animationen machen etc. und die sachen, die wir da, mit einfachsten mittel, herstellen, dauern schon unzählige stunden!

    alles weitere schreib ich mal in ne pn, sobald ich etwas zeit habe, einfach um nur noch mal kurz meine gedankengänge zu erklären!
     
  4. Hoffe du machst mal wieder so ein geiles Video ;) Bekomme immer noch Gänsehaut beim anschauen :D :svw_applaus:
     
  5. Kann das Video bei youtube.com nichtmehr gucken! Liegt glaube ich an den Urheberrechten wegen der DFL usw...

    Kann man das irgendwie umgehen?

    GWG
     
  6. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ja kann man. runterladen wär z.B. ne Möglichkeit ^^

    Link
     
  7. Danke, das hatte ich schon vorher... :lol:

    Mir geht es darum zu erfahren, ob man diese Sperre bei youtube.com umgehen kann?
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Überseh ich da was? Das downgeloadete ist bei mir ein Link und wenn ich den anklicke öffnet sich automatisch ein Fenster, bei dem ich selber was hochladen soll...

    Hab das Video glaube ich aber auch schonmal auf youtube gesehen (falls das wirklich deines war) und hat mir gut gefallen :)
     
  9. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da machst du dann irgendwas falsch, habs grad selber nochmal getestet, klappt wunderbar.