VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    also ich bin gegen Glückwunsch-Arschkriecher-Posts :p
     
  2. :applaus:

    Ich hatte so eine Freude gestern, mir das Spiel auf ATV+ anzusehen. Das war ja eine sportliche Hinrichtung.

    Wolfsburg ist für mich klarer Favorit auf den Titel. Die haben einen Trainer, der den Titelkampf kennt und Magath wird W'burg zum Titel führen.
     
  3. Ich nicht. :lol: Nach solchen Leistungen jedenfalls nicht. ;)
     
  4. Ich liebe englische Kommentatoren! :applaus:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Was mich erstaunt ist, dass Grafite und auch Dzeko trotz ihrer Größe und Kraft so wendig sind. Ich würde sagen, beides sind absolut komplette Stürmer.



    Aber ich sag mal so, Wolfsburg ist jetzt am Leistungsmaximum angekommen, und bekanntlich geht es auch irgendwann mal wieder bergab, siehe Hertha. Die Meisterschaft ist noch überhaupt nicht entschieden, würde mich nicht mal wundern, wenn Stuttgart das noch macht. Aber da ich prinzipiell immer für Clubs aus dem Norden bin, und Wolfsburg aus meinem Bundesland kommt wäre ich nicht abgeneigt, dass sie Meister werden. Hauptsache Bayern nicht. So wär das doch wünschenswert:

    1. Wolfsburg
    2. Berlin
    3. Bayern
    4. HSV
    5. Stuttgart (...)
    6. Leverkusen
    7. Dortmund
    8. Werder
    9. Hoffenheim
    10. Schalke

    :D
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Did you enjoy that?!
    I did!!!
    He didn't! :lol:
     
  7. Weltklasse. :lol: :applaus:
     
  8. @ werderlike

    nene. schieb die bayern ruhig auf platz 4. :) die dürfen auf keinen fall nächste saison CL spielen. dann brennt da wieder der baum und wir geben endlich unsere pole-position in sachen schlechte PR wieder ab. :)
     
  9. Die Pole-Position hat immer noch Schalke. Und das mit weitem Abstand. An die kommt so schnell keiner heran... :D
     
  10. Besonders beeindruckend fand ich gestern das 3-1, das ist schneller Fußball. Schneller Abschlag, zwei Stationen, Abschluss. DAS würde ich mir bei uns auch mal wünschen. Viel zu oft wird das Spiel verschleppt, zu langsam gespielt oder einfach geträumt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Hauptsache du vergleichst mal wieder etwas mit uns. Anders kannst du auch nicht, richtig?
     
  12. Das Tor ist schon richtig geil, keine Frage. Hab's mir mittlerweile auch bestimmt 20 x angeguckt. Allerdings sind solche Tore auch i.d.R. nur dann möglich, wenn eine komplette Abwehr Hühnerhaufen spielt. Noch schöner sind deswegen eigentlich Kombinationen über 5, 6 Spieler, wo jeder Pass Raum bringt und am Ende der Ball im Tor liegt. Wenn solche Dinger aber nicht per Fallrückzieher abgeschlossen werden, nehmen die Trottel von der Sportschau sowas auch nie in die Auswahl zum Tor der Woche/Monat/Jahr.

    Soll die Leistung von Grafite aber nicht schmälern, macht auf jeden Fall richtig Spaß, sowas zu sehen. Inbesondere bei dem Gegner ;)
     
  13. Auch nicht schlecht:

    "Did you bet on that one? I bet you didn't bet that, did you?"

    :applaus:
     
  14. Meine Rede. Aber trotzdem: Auch andere Teams können ihr Potential nicht immer abrufen - so auch WOB gegen uns im Pokal. Trotzdem gilt natürlich: Man spielt immer so gut, wie es der Gegner zulässt.

    Nichtsdestotrotz würde die Liga in diesem Jahr doch noch einen verdienten Meister finden, so sie es denn werden.
     
  15. Was ist falsch daran, von anderen etwas zu lernen?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nichts. Aber ständig rumjammern bringt ebenfalls nichts. Und worauf du mal wieder hinaus wolltest weiß jeder, der deine Beiträge kennt.
     
  17. Weiß zufällig jemand, wo ich das Video mit dem englischen Kommentator nochmal sehen oder herbekommen könnt?
    Fand ja vor allem den Mann am Mikro klasse.
    Hoffe, mir kann einer von euch helfen. Danke.
     
  18. Das suche ich auch.

    Der Wortlaut war ja in etwa so:

    "Now I try it, like a brasilian commentator: Goooooaaaaaaaaaaaal!"

    Hammer.
     
  19. Bitte lieber Gott, lass diesen Retortenclub und seinen Allmachtstrainer nicht die Meisterschaft gewinnen! :(