VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. Versteh ich nicht wirklich. Die haben anscheinend den vierten offiziellen gefragt ob sie noch wechseln dürfen, und der hat die ins Messer laufen lassen? Aber ganz davon ab, sollte man schon wissen wie oft man wechseln darf :D
     
  2. Dann kann sich Golfsburg ja beruhigt auf Bundesliga und Champions League konzentrieren. :ugly:
     
    Benni4all und James_19 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht sollte die sportliche Leitung der Radkappen mal bei den Ingenieuren im Werk nachfragen. Denn wenn diese zu hohe Abgaswerte manipulieren können, schaffen sie ggf. auch, eine zu hohe Anzahl an Auswechselungen zu fingieren :D
     
    James_19 gefällt das.
  4. Wenn das stimmt, dann wäre nur allein die Frage ein Kündigungsgrund. Das ist so als ob ein Tennisspieler nach einem dritten Aufschlag fragen würde.
     
  5. Naja, ist zwar peinlich, aber speziell besagte Tennisspieler fragen beim Stuhlschiedsrichter ständig Sachen zu Punkten, Seitenwechsel, Challenges, Medical Time Outs und und und nach, weil sie den Überblick verloren haben oder die Regeln nicht kennen.
    Wolfsburg sollte jemandem im Team haben, der den Durchblick hat und der vierte Offizielle sollte genauso die Regeln kennen und entsprechend agieren. Der steht da ja nicht nur um sich von den Coaches das Gejammer anhören zu müssen. Denke das wird 3:0 für Münster gewertet.
     
    FatTony gefällt das.
  6. Schön und gut, aber sechs mal wechseln, sorry, das ist unfassbar. Ich bin ja sonst nicht schnell dabei offizielle oder Spieler wegen Fehlern zu verurteilen aber das ist ein Level an Inkompetenz, dafür sollte man dem Trainer wenigstens die Wahl lassen zu gehen oder die potenziell entgangenen Einnahmen (~10mio €) aus eigener Tasche zu begleichen. 0:3 steht völlig außer Frage.
     
    LotteS, Slipringbody und Madagon gefällt das.
  7. Da haben wohl einige gepennt.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie war das seinerzeit bei Rehagel, als er Hani Ramzy als vierten Ausländer verbotenerweise eingewechselt hat?

    In diesem Zusammenhang Herzlichen Glückwunsch, Otto Rehagel, zum 83. Geburtstag.
     
    James_19 gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Bin gespannt ob die Rolle des Schiedsrichter Teams sich strafmildernd auswirkt.
    Straffrei dürfen sie nicht davon kommen!!!
    Hoffe nicht, dass es ein Wiederholungsspiel gibt
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    MvB wohl entlassen
     
  11. Schmadke handelt! Bei Werder ist man mit Abstiegskampf und Mai in der Startformation zufrieden.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Du musst erst Frontzeck einstellen, um später deinen Favre zu bekommen.
     
  15. Du weißt aber schon, dass Frontzeck Co-Trainer unter MvB war?
     
  16. Vielleicht zahlt der Radkappen-Verein sogar noch eine Ablöse für unseren Trainer-Darsteller? :D
     
  17. Nö. Aber ehrlich? Hast Du geglaubt, dass Frontzeck dort - sei es auch nur für den Rest der Saison - hauptverantwortlicher Trainer würde. Auf die Idee muss man erst mal kommen.
     
  18. Der ist halt gerade da, du weißt doch wie sowas läuft. In zwei Wochen sitzt dort der nächste.
     
  19. Könnte sein, muss nicht. So viele tolle Trainer sind derzeit auch nicht auf dem Markt. FK wäre frei.