VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. Das wäre sehr schade. Umso länger er dort ist umso wahrscheinlicher ist es, das WOB unten drin bleibt. :)
     
  2. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte nicht der Kumpel von Jürgen Klopp ( den Namen habe ich leider vergessen) den Posten als Chefcoach übernehmen? Oder bringe ich jetzt etwas komplett durcheinander???
    Bitte um Aufklärung:kaffee:
     
  3. Meinst du David Wagner?
    Der hat schon Mitte Dezember abgesagt.
     
  4. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das so? Das ist dann komplett an mir vorbei gegangen.
    Da merkt man wie interessant dieser Club ist :)

    Vielen dank für deine Antwort
     
  5. corox

    corox Guest

    Dejagah :XD:

    Die greifen wirklich nach jedem Strohhalm
     
  6. Grad bei Sport 1 vermeldet.
    Ismael entlassen,Labbadia als neuer Trainer im Gespräch
     
  7. Nicht die Tatsache, dass er entlassen wurde ist unfair, sondern der Umgang mit ihm im Vorfeld.
    Er wurde systematisch vom Vorstand kaputt gemacht. Das war stillos von den Wolfsburgern.
    Sollen sie mit Bruno den Weg in die Zweitklassigkeit finden. Den richtigen Trainer dafür hätten sie dann zumindest.

    PS positiver Nebeneffekt wäre, dass Labbadia nicht mehr mit dem SVW in Verbindung gebracht wird.
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dafür aber als nächstes Ismael. :XD:
    Also wenn es bei Wob tatsächlich Bruno wird, dann wünsche ich denen viel Spaß in Liga 2.
    Fragt sich nur ob Darmstadt oder Wob letzter wird :)
     
  9. So sehr ich mir das auch wünschen würde, aber daraus wird dann wohl nichts. Wenn einer einen Söldnersauhaufen in den Griff bekommt, dann Labbadia....
    Aber NACHHALTIG wird der in Wolfsburg nichts aufbauen.
     
    Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, als Feuerwehrmann hat er sich schon bewährt - jedoch spätestens im Herbst 2019 wäre er wieder weg vom Fenster
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, es gibt aber auch noch 2 weitere Kandidaten, also mal schauen was morgen stand der Dinge sind.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Andries Jonker neuer Trainer in WOB
    Quelle: kicker
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Kann ich wenig mit anfangen und erscheint mir schon recht mutig in dieser Situation jemanden einzusetzen, der bisher nur Erfahrung als Co-Trainer hat.

    Kann, wie immer, funktionieren (was ich nicht hoffe :)) ist aber schon mit einem größeren Risiko behaftet.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte man jetzt einen der üblichen Verdächtigen geholt, hätte sich die Mannschaft wieder dahinter "verstecken" können, z.B. Labadia, so nach dem Motto, ok, der macht das schon, der hat in solchen Dingen Erfahrung. Herauskommen aus dem Abstiegskampf geht aber nur als Ganzes, also Spieler, Trainer, und GF. Nun hat man auch einen geholt, der Stallgeruch hat. So gesehen ist es vielleicht nicht die schlechteste Wahl. Neue Ideen, andere Prioritäten in der Spielweise und schon mag es funktionieren. Vielleicht gibt es am letzten Spieltag ja ein Endspiel um den Klassenerhalt und Werder kann sich diesen von oben aus angucken.
     
  15. Sehr schön, Wolfsburg plant schon für die 2. Liga
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten!
     
  17. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es für Wolfsburg wieder bergauf geht, sobald Ismael endlich vor die Tür gesetzt wird und man einen mindestens durchschnittlichen Trainer aus der Riege der üblichen Verdächtigen holt. Bei Jonker wiederum habe ich daran aber so meine Zweifel. Bleibt der Effekt des neuen Besens aus, wird das dort richtig dünn.
     
    Clarence und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ein Abstieg wäre auch die große Chance für viele unzufriedene "Stars", dort endlich wegzukommen...

    Wolfsburg muß sich sowieso eine neue Philosophie zulegen. Die bisherige, mit Irrsinngehältern Spieler dorthin zu locken, ist nach Kürzung der VV-Gaben wohl hinfällig. Und war eh nicht von Erfolg gekrönt...
     
  19. So ne Scheiße...Da gewinnen die beim Dosen Club und ich hab das ganz schlechte Gefühl das Hamburg morgen müde Gladbacher schlägt und Ingolstadt auch was gegen Köln mitnimmt..
     
  20. WOB - Scheißtruppe .............
     
    corox und tz_don gefällt das.