VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (09.01.2013, 14.00 Uhr MEZ, Tuttor-Cup-Finale)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Speed03, 8. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    113
    also das was ich in den letzten minuten eben sehen konnte war schön anzusehen. gerade die die sonst eher in zweiter reihe stehen und aushelfen, haben mir richtig gut gefallen. oft auch gut gestört und den ball erobert.
    das sollte doch für die weiteren einheiten mut machen.
     
  2. ArneBanane

    ArneBanane

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    46
    Alles klar Dortmund, zieh dich warm an! :ugly:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    8.878
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich freu mich jetzt auf Stuttgart :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :confused: ist das irgendwie so ein Reflex immer auf unsere Abwehr rumzuhacken? Ich fande das heute durchaus ordentlich und hab jetzt keinen großen Grund gesehen da rumzukritteln
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    Und ich mich erst :D
     
  6. Werder-Raupe

    Werder-Raupe

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    1.455
    :tnx: seh ich auch so!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich mich auch:D
     
  8. KleineBiere

    KleineBiere

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    138
    Das Abwehrzentrum war OK. Röcker auf links braucht halt noch Zeit.

    Bargfrede, Strebinger und Arnautovic wohl die besten.

    Ohne Akpala funktionierte auf einmal die Offensive :D
     
  9. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    0
    In your face Allofs! :lol:

    Aber mal ehrlich, schön das wir das Testspiel gegen die Unsympathen gewonnen haben.
    :daumen:

    @KleineBiere
    Super Avatar.
    Diese Brezeln machen mich ganz schön durstig!
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    Verfolgst du mich wieder ? :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    nee ich fahre nur mit meinem Stuttgartkollegen zum Spiel, weil ich ihm das versprochen habe:D
     
  12. ilic04

    ilic04

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    0
    Du lieber Gott, jetzt ehren die bei dem Kartoffelcup auch noch den zweiten. :lol:
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +102
    "Wir werden Deutscher Meister sein .. la la la."
     
  14. sokratis1899

    sokratis1899

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    0
    Stark: Pavlovic,Bargfrede,Arnautovic,Yildrim
    Schwach: Röcker,Wurtz,Füllkrug,Akpala
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    du hast bei Stark noch Strebinger vergessen;)
     
  16. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    113
    hab ihn nich gesehen.
    ich mein, ihm fehlt nochn bisschen die bindung und er wirkte in der hinrunde oft n bisschen kopflos. aber wars heute so schlimm?
     
  17. Theonlein

    Theonlein

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    3.402
    Ja klar - W-TV war wieder so anstrengend und so verdammt überteuert, weil ich aus Frust nebenbei auf ebay rum turne und wieder irgendwelchen Scheiß gekauft habe!
     
  18. BenniCem

    BenniCem

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    gegen den bvb bitte nicht füllkrug!den kannst du außen direkt vergessen! mit ihm und elia auf den flügeln gehen wir unter :roll:
    bitte den Yildirim oder einen defensiveren mann wie bargfrede oder ekici :)
     
  19. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mal kurz zusammenfasst:

    die Anfangsphase der ersten Halbzeit verschlafen, da war Wolfsburg klar besser, hinten wackelig und nach vorne zu viele schnelle Ballverluste.

    Erst als Arnautovic und Ekici besser sind Spiel kamen wurde auch Werder gefährlicher. Allerdings waren für mich Füllkrug und Akpala richtig schwach, von Wurtz kann man noch nicht so viel erwarten.

    Erst mit Einwechslung in der zweiten Halbzeit von Trybull aber ganz besonders von Yildirim wurde Werder auch im Spiel nach vorne besser, wenn man hinten auch immer noch was zu ließ, so fiel dann auch das 1:0 für WOB.

    Davon hat sich die Mannschaft aber nicht lange unterkriegen lassen, somit folgerichtig das 1:1, schöner Flankenwechsel Yildirim und extra Klasse von Arni!

    Als dann auch Akpala von Kroos erlöst wurde, markierte dieser noch das verdiente 2:1.

    Unterm Strich verdient, aber es war noch nicht alles Gold was glänzt. Man sollte den Test bewerten, wie man Tests nunmal bewertet, weder zu positiv noch zu negativ sehen - aber ein Sieg gegen Wolfsburg gefällt natürlich jedem Werderfan gut :D
     
  20. sokratis1899

    sokratis1899

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt