VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (09.01.2013, 14.00 Uhr MEZ, Tuttor-Cup-Finale)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Speed03, 8. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir die Aufstellung mal anschaust, wird dir auffallen das von der Stammelf keiner gespielt hat!;)

    Ok bis auf Arno, den wollte ich natürlich nicht unterschlagen, der hatte aber beim letzten Spiel pausiert!
     
  2. fischken

    fischken

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +13
    Kann jemand stricken oder häkeln?:

    Ich würde einen Schal mit der Aufschrift:

    Tuttor Cup Sieger

    nehmen und mich an einer Sammelbestellung beteiligen.:schal:
     
  3. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    Ja Dönerwetter nochmal!!! Das war ja mal n richtig, richtig, richtig geiles Vorbereitungsspiel! :) MMn das beste seit über 2 Jahren! Nicht etwa weil Werder so stark gespielt hat, NEIN! Ganz im Gegenteil! In der ersten Halbzeit war super viel Sand im Getriebe! Sondern weil Werder so viel aus diesem Spiel mitnehmen konnte!!! Damit meine ich sowohl die Spieler als auch das Trainerteam! Nur wer Fehler macht kann dazu lernen. Ich hatte heute das Gefühl wir sind gleich 3 Stufen weiter gekommen! Echt KLASSE!
    Ihr merkt schon, ich bin schwer begeistert und das war ich in letzter Zeit selten!
    Das Spiel hat super viele positive Erkenntnisse gebracht:
    1.) Pavlovic passt zu Werder wie Ar... auf Eimer! Für sein erstes Spiel auf diesem Niveau hat er mMn sensationell gut gespielt! Hat sehr clever im Raum verteidigt und die Räume mächtig eng gemacht. Gute Technik für einen so großen Schlacks. Kopfballstark sowieso.
    2.) Richard Strebiger! Hat mMn ein überragendes Spiel gemacht! Hat sehr variabel mitgespielt, bärenstark gehalten. Das Gegentor war nahezu unhaltbar. In der Form muss sich Miele verdammt warm anziehen! Holla die Waldfee!
    3.) Özkan Yildirim: super Spiel von ihm! Hat mich absolut überrascht! Technisch sehr stark und wendig. Klasse Flügelwechsel auf Arni zum 1:1!
    4.) Lukimya: bombensicher mit starkem Stellungsspiel! Ein echter Felsen in der IV! Hab das Gefühl gehabt das Lakic n paar mal dachte ihn hätte n Truck gestreift :lol:
    5.) Zu Arni muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen. Wer das Spiel gesehen hat weiss was Sache ist! Bullig und sperrig in den Zweikämpfen, Pfeilschnell, starke Pässe ... wird irgendwie immer stärker! TOP!
    6.) Bargfrede: saustarkes Coneback von ihm! Wurde nach schwachem Beginn immer stärker! Hat viele wichtige Zweikämpfe in wichtigen Zonen gewonnen und war heute unserer lang ersehnter "Kitt in den Fugen"! In der Form für mich nen Zacken vor Juno!
    7.) Iggy: Spritzig, dynamisch, gedankenschnell und variabel in der Lösungsfindung! Starkes Spiel von ihm!
    8.) Allgemein: Wie die Mannschaft auf die schwache Anfangsphase und das Gegentor reagiert hat war KLASSE! Endlich haben unsere Jungs INNERHALB EINES SPIELES mal gezeigt das sie dazulernen und sich umstellen können! Plan B und C war ENDLICH mal im Gepäck! Wir hatten ANTWORTEN auf die Probleme! Das war mMn das wertvollste was wir mitnehmen konnten.

    Es gab aber auch wichtige Erkenntnisse negativer art:
    1.) Akpala: Im Vorfeld viel gelobt von mir ... war leider n Totalausfall und Offenbarungseid was er da gespielt hat! Das war garnix! Wenn er nicht lernt sich mit Klauen und Zähnen rein zu hauen, dann wird das nix mehr. War so steif, wenn Du dem n Klumpen Kohle in den Ar... drückst, dann hast Du nach 3 Tagen nen Diamanten :-/
    2.) Allgemein: Viele leichte Fehlpässe en masse bei uns, jedoch alle in Zonen wo wir diese noch ausbügeln konnten.
    3.) Wurtz und Lücke: Im Arbeitszeignis würde man wohl schreiben "sie waren bemüht den Ihnen gestellten Anforderungen gerecht zu werden"! Dabei ist es leider auch geblieben :-(

    Fazit: Ich kann mich nur wiederholen: bin schwer begeistert! Dieses Spiel hat uns mMn MÄCHTIG nach vorn gebracht!!! :)
     
  4. Schroedi

    Schroedi

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Da Arnautovic gegen Dortmund nicht spielen darf hat man ihn einfach mal bei der B-Elf spielen lassen, deshalb hat der ja gestern auch gefehlt
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    DAS ist mir durchaus bewusst;)
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Konnte das Spiel aus beruflichen Gründen leider nicht sehen. Aber gut zu lesen was so passiert ist.
    Freue mich das Werder gewonnen hat.:applaus::applaus::schal::schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    vor allem 2 Siege in Folge!!!:eek::eek:
     
  8. MrNobody

    MrNobody

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    14
    Die zweite hälfte der Saison startet so wie die 1. mit einem inoffziellen Titel. Ich hoffe und wünsche nur das die RR nur einen besseren Verlauf nimmt. Und die Mannschaft diesen positiven Schwung mit in die ersten Bundesliga Spiele nimmt.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Ist ziemlich selten geworden !

    Vielleicht wird die Rückrunde ja besser als wir denken.

    Ich hoffe das jedenfalls !

    :schal::schal:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen: Es geht doch!


    :daumen: :D Hatten wir beim Liga-Total-Cup auch schon! :cool:

    Wenn auch "nur" nach "Elferschießen"! :D :schal:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...als Du denkst! :p :daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ey komm, der Liga total Cup, war schon extrem geil! Ich hatte dort riesig Spaß:D
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Gut, ich meinte natürlich damit nicht alle !

    :beer:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dafür teilen wir alle die gleiche Hoffnung! :D :beer:

    ...nehme ich zumindest an! :cool: :daumen:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Da nimmst Du natürlich richtig an !!

    :beer::schal::daumen:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.348
    Zustimmungen:
    6
    Kartenverkäufe:
    +339
    Und ich erst :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    also ich sprach aber schon vom Fußball und nicht von der Herbertstrasse;)
     
  18. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    schon erstaunlich wie 2 testspiele die laune im forum wieder heben können :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das liegt einfach dran, weil die Basher grad keinen Grund zum rauskriechen haben:p
     
  20. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    naja die Leistung im Spiel war nicht sooo beeundruckend, aber die Art und Weise WIE die Mannschaft im Laufe des Spiels LÖSUNGEN für die Probleme gefunden hat, sowie Plan B und C im Gepäck hatte war es! Absolut geil! :daumen: