VfL Osnabrück - SV Werder Bremen am 14.01. um 18:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Chrissi282, 6. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    was ich mal sehr beeindruckend fand war: wir hatten mal einen Handballer bei uns in der Sporthalle. Wir haben zum warm machen n bisschen Basketball mit nem Volleyball gespielt. Der Typ hat sich den Volleyball geschnappt und hat mit einer Hand die Dinger Serienweise aus Dreierdistanz im Korb versenkt! Alle Dinger direkt ins Netz, ohne Brett! Schnatz, Schnatz, schnatz ... 10 Minuten später: schnatz ... usw. die Präzision war echt beeindruckend!
    Wir standen da mit offenem Mund und fragten ihn: "Alter, wie machst Du das?" er sagte nur: "is doch ganz leicht" und netzte fröhlich weiter ...
     
  2. yiiit

    yiiit

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    werde auch hinfahren bzw. hin gehen, hab's nur 500m von meinem WG-Zimmer aus ;)
     
  3. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    Du glücklicher! Bist Du bitte so nett und gibst uns hier nen kleinen Spielbericht wenn Du wieder da bist? :) :beer:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    So gleich münster erreicht und dann letzte mal umsteigen vor osna :applaus:
     
  5. yiiit

    yiiit

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    selbstverständlich, werde meine eindrücke hier mal schildern! :)
     
  6. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    sehr schön! :) besten Dank im Voraus! :tnx: :beer:
     
  7. sokratis1899

    sokratis1899

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand die Aufstellung?
     
  8. Werderpumper

    Werderpumper

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    kennt einer die aufstellung für das spiel?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Der Countdown zum letzten Testspiel gegen den VfL Osnabrück vor dem Rückrunden-Start läuft. Mit dieser Elf startet Werder in gut einer halben Stunde gegen die Lila-Weißen: Mielitz - De Bruyne, Fritz, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen.

    Quelle

    Leute ihr solltet vielleicht bei FB mal Werder Bremen liken :D
     
  10. Werderpumper

    Werderpumper

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    danke
    mhhhhh ich dachte eher nich das werder mit der mannschaft spielt mit der in fast 5 tagen gegen dortmund gespielt wird:crazy:
     
  11. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    hach Peggylein ... wenn wir Dich nich hätten :tnx: :kiss:
     
  12. äppelwoi

    äppelwoi

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da frag ich mich so langsam, warum ich mir dafür ein Abo geholt habe.:motz:
     
  13. sokratis1899

    sokratis1899

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch, nur als ich die Frage gestellt habe war die Aufstellung noch nicht online :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hat zwar nichts direkt mit dem heutigen Spiel zu tun, aber ich denke, dass man durchaus mal ohne Elia spielen könnte.


    Arnautovic auf Elia´s Position und Ekici auf Arnautovic´ Position.
     
  15. Werderpumper

    Werderpumper

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch ein live stream:wink:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    die haben deine Frage gelesen und gedacht. "Ach Mist wir haben da noch was vergessen":D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    DAS würde mich wundern. Dazu müssten ja Kameras da sein und ein Signal gesendet werden!
     
  18. Simos

    Simos

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    1.267
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und fast das 0:1 :crazy:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :lol::lol::lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    mmh Platzverhältnisse sollen nicht so dolle sein