VfL Osnabrück - SV Werder Bremen am 14.01. um 18:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Chrissi282, 6. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Teilzeitleser

    Teilzeitleser

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    2
    Laut NOZ gibts keine Probleme, Rasenheizung läuft, kann losgehen....
     
  2. el_ben

    el_ben

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaub dann brauchst du schon ein gutes Tempo um das in knapp 20 Minuten zu schaffen. Obwohl es sicher machbar ist.
     
  3. Masa

    Masa

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es geht ja nicht nur um den Rasen - wurde mir vorhin erklärt.
    Anfahrt und Ränge müssen ja auch frei sein. ;)

    Aber cool, wenn es stattfindet. :daumen:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.348
    Zustimmungen:
    6
    Kartenverkäufe:
    +339
    Findet statt. Wurde vom verein auf facebook gesagt
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.348
    Zustimmungen:
    6
    Kartenverkäufe:
    +339
    Du bist mit mir unterwegs also wegen dem wetter alle 2 minuten die haare machen also schaffste es nicht :D
     
  6. spoertz

    spoertz

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr ne Ahnung, ob das Spiel irgendwo live übertragen wird? Bei werder.tv gibt's ja nur den Liveticker.
     
  7. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    JA! Das wüsste ich auch ganz gern! :) Wäre interessant zu sehen wie die Jungs zusammen agieren und das sich zur Hinrunde verändert hat. Es werden sicher nur leichte Veränderungen sein, die reichen aber mMn schon aus. Unser Spiel war ja phasenweise garnichtmal sooo schlecht anzusehen :daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe nicht davon aus. Der einzige potentielle Sender der sowas zeigt, wäre Sport 1 und da ist den ganzen Abend Handball angesagt!
     
  9. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    suuuuper! meine absolute Lieblingssportart! 14 grobmotorisch veranlagte Spieler hecheln einem Ball hinterher und versuchen sich dabei so geschickt wie möglich umzurempeln ... dafür lässt man doch gerne mal ein Testspiel von Osnabrück gegen Werder sausen ... :zweifeln:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Fußballliebe schön und gut. Aber so ne Handball WM ist dann sportlich wahrscheinlich für die Allgemeinheit doch interessanter als unser Testspiel;)
     
  11. Masa

    Masa

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +149
    es ist eben eine WM ;)
    Sonst würde es deutlich weniger interessieren
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Auja... wieviele Handballspiele hast du bis jetzt in deinem Leben gesehen?
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +102
    Absolut richtig.
    Aber du scheinst noch nie wirklich Handball geguckt zu haben ...
     
  14. sokratis1899

    sokratis1899

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genau so , als wenn du sagst : Fußball ist doof,da laufen doch eh nur 22 Männer hinter einem Ball her
     
  15. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    das war auch eher Sarkastisch sowie etwas provokativ gemeint und meiner Enttäuschung ob der Nichtberücksichtigung Werders geschuldet ... ;) *mit dem Zaun winkt*
     
  16. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    dochdoch! und das nicht nur am Bildschirm! Wir haben auch eine Handball Mannschaft die recht hoch spielt, da sieht man schon so einiges. Und glaube mir: von der reinen Motorik her brauchst Du für Handball nur den Bruchteil als wie z.B. zum Fussball spielen.
    Beim Handball backen sie keine Plätzchen! Da wird ordentlich zugelangt. habe mal ein Spiel gesehen wo dem Verteidiger am Kreis ein Sprungwurf aus 2 Metern voll in die Fresse geworfen wurde. Das knacken hat man bis auf die Tribüne gehört. 5 Minuten bewusstlos, Nasenbeinbruch und jede menge Blut ... war son bisschen wie im Mittelalter im Kolloseum :roll:
    Von Ellenbogen, Jochbeinbrüchen, aufgeplatzten Lippen und derlei Kleinigkeiten mal ganz zu schweigen
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich spiel selber Handball ... mir brauchst du davon nicht erzählen.
     
  18. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    Respekt! Ich sehe: Du stehst auf Schmerzen! :D :beer:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.348
    Zustimmungen:
    6
    Kartenverkäufe:
    +339
    Die schuhe von handballern zu putzen macht dich noch lange nicht zum handballer :D:beer:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beides gemacht... hab lange im Jugendbereich bis knapp vor den Erwachsenen Handball gespielt und spiele jetzt Fussball. Glaube nicht, dass beim Handball nur Grobmotoriker spielen...

    Du Grobmotoriker :D;)