VFL Germania Leer / Frisia Loga - Werder Bremen 13.07. 19:00

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von kult83, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :schal::schal: das könnten wir auch im stadion mal wieder anstimmen
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    finde ich nicht. Ich finde das oft irgendwie ziemlich deplatziert!
     
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    okay dann doch lieber den Andre Wiedener
     
  4. as7ronau7ovic

    as7ronau7ovic

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=XcJFBAr_FTY

    Wie kann dieses Lied irgendwo deplaziert sein?? Gänsehaut pur!
     
  5. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Und GENAU deswegen, finde ich das es besonderer Momente bedarf, das man das singt oder spielt. Ansonsten wird es dem Lied, meiner Meinung nach, nämlich nicht gerecht!

    Ich hab das mal gehört bei so nem Spaßkick beim Skispringen, puh das fand ich persönlich richtig schlimm!
     
  7. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.746
    Zustimmungen:
    0
    Genau deswegen habe ich es eben ja angestimmt. Wenn nicht nach dem heutigen Sieg, wann dann :lol::lol::schal::schal:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    genau 2ter Sieg in Folge, ist schon lange her so ein Erlebnis mit Werder:applaus::applaus:
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Habs mir angesehen.
    Nettes Spiel.

    Ich hoffe nur, dass KA sich von diesen beiden Testspielsiegen gegen überforderte Gegner nicht blenden lässt.

    Wir benötigen weiterhin einen Pizarroersatz, einen kreativen Spieler und eigendlich noch einen Sechser.
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde das ja ganz toll das Du dich neu hier eingefunden hast und dafür ein Herzliches Hallo von mir...
    Auch find ich toll das Du dich anscheinend total wohl fühlst und hier den Privatticker spielst mit nebenbei Youtube-Video-Sessions und Werbung (die muss ja sein :x: )
    Doch bitte, du schreibst ja bei deinen Berichten eigentlich tolles Deutsch , wenn Du "normal" schreibst ist das etwas ansträngend zu lesen...
    In der Eile kann das mal passieren doch guck einfach mal nach bevor du etwas abschickst...:daumen:

    Ansonsten wie gesagt, ich weiss net warum Du hier seit deiner Ankunft so "abgehst" doch das macht dich irgendwie naja wie soll ich das nennen, mir fehlt dazu nichts ein dann halt ich lieber meinen Mund:x:

    Sooo, zum Spiel:
    Also die Gegner sind natürlich nicht mega hoch anzusiedeln doch gerade bei so welchen vs und nach dem Norderney Trainingslager in den Knochen sich sowas von motivieren zu können und teilweise ansehnlichen Fussball zu spielen ist schon was tolles...
    Ich bin von dem Team begeistert, also vom Spirit her..
    Unsere "jungen" machen glaube ich den Unterschied. Weil sie alle, und ich meine wirklich alle haben diese Saison eine Chance sich in die Mannschaft zu spielen und diesen Ehrgeiz zeigen sie von der ersten Minute an und sogar schon vorher..Wenn ich sowas lese wie:" Ach, ich hab den Urlaub früher beendet um schon mit zu trainieren und wenn es in der zweiten ist"
    Dann bekomme ich echt mega Bock auf die Truppe...

    Auch KA hat einen wirklich tollen Job gemacht... Das fing in der letzten Sommerpause schon an mit "Intelligenten" Transfers und Überlegungen zum und für den Umbruch...
    Bis jetzt bin ich Sau :unfassbar: und staune darüber und Identifiziere mich ja schon sowieso voll mit Werder doch dieses Jahr werde ich alles geben beim Support weil ich mir sicher sein kann das sie sich auch zerreißen auf dem Platz und so macht das auch ne menge Spass mehr auch wenn es mal nicht mit 3 Punkten und einem Lächeln nach Hause geht....

    Macht Weiter So

    P.S. Sorry wegen kurzem Gefühlseinblick
    :wink: so gutz Nächtle ich :zzz:
     
  11. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    313
    Schön, dass aktuell die Vorbereitungsspiele so locker von der Hand, äh vom Fuß gehen;)

    Das gibt eine gewisse Lockerheit in das Team und die weitere Vorbereitung auf die Saison fällt noch leichter!

    Wäre wirklich klasse, wenn unsere Truppe wieder die Leichtigkeit findet die sie vor Jahren warum auch immer verloren hat!

    Weiter so, TS & Co !
     
  12. Knipser

    Knipser

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    2
    Weiß eigentlich noch jemand, wie wir letztes Jahr gegen Leer/Loga gespielt haben?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    @Nordhorn

    :tnx:
     
  14. Werder-Muckel

    Werder-Muckel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    15
    5:0 (gegen die Ostfriesenauswahl war es ein 3:0). Also steht dem 8:0 von vor einem Jahr ein 24:1 nach den ersten beiden Testspielen in diesem Jahr gegenüber. :wink:
     
  15. Kleiner Co-Trainer

    Kleiner Co-Trainer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Wow, dreimal so viele Tore geschossen!

    In dem Video auf Werder.de hab ich gesehen, was für ein Hammerspielzug das Tor von Arnautovic war!:schal:
     
  16. Eipinho

    Eipinho

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
  17. kult83

    kult83

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
  18. ArneBanane

    ArneBanane

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    46
    Ohne Gegentor. :eek:

    Auch gegen eine Auswahlmannschaft für Werder nicht selbstverständlich. :ugly:
     
  19. Knipser

    Knipser

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    2
    Sag ich doch, wenn sie gegen Leer zweistellig spielen, gibt es trainingsfrei ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich spiel mal Spielverderber und behaupte sie hätten auch so frei bekommen;)