"VfL-Fans"

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von triplexxx83, 23. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Natürlich uns selber! Das tun wir schon seit dem inner Bundesliga gar nichts mehr geht! Was meinst du, warum wir versucht haben die Welle zu starten.
    Genauso wie gegen Karlsruhe beim Stand von 0:3!
     
  2. War schon geil....auch gut das wir trotzdem noch Stimmung gemacht haben und das mit der Laola war eh am geilsten....

    Schade fand ich das einige VfL Knallköppe nach Spielende meinten sich mit dem Bremern zu schlagen und maskiert und mit Fahnenstange in unsere Kurve kamen....

    Feiert man so den Titel, es gab doch was besseres als die Gäste Fans anzupöbeln...

    Schade auch das manche Fans ( ich auch ) am BHF von der Polizei festgehalten wurden und nicht mehr in die Stadt durften...

    Naja verdient verloren, Glückwunsch Wob.

    Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin !!!!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Solche sogenannten"Fans" die nur stänkern wollen gibt es leider überall:stirn:
    Wir haben in der Stadt mit einigen Werder-Fans gefeiert und ich sag mal,es hat allen gefallen!
    So haben wir Adressen getauscht und werden auch sicher zu einem Werderspiel fahren(am liebsten gegen HaSs V) und natürlich für Werder brüllen!
     
  4. Mir war das super peinlich.......

    Da feiert man die Meisterschaft , und dann rennt so ein Vollhohler in Eure Richtung und macht ein auf Luftbirne....peinlich peinlich......

    kann mich nur im Namen aller ehrwürdigen Fußballfans dafür entschuldigen.

    btw ...Glückwunsch zum Pokalsieg......
     
  5. Wieso, der ist doch ein Werder-Fan....
     
  6. Er meinte den vermummten Pappkopf mit der Fahnenstangen und nicht den Flitzer. Der war definitiv kein Werderfan!
     
  7. Danke Mezzo...so siehts aus....
     
  8. Radkappe

    Radkappe

    Ort:
    NULL
    Bevor meine Eindrücke zu sehr verblassen, hier noch mein kleines Fazit dieses Spieltages:

    Sorry für die Handvoll provozierender Wolfsburger. An einem solchen Tag und meiner Meinung nach auch generell, vollkommen "gaga". Als unser Stadionsprecher euch einen Augenblick später "Viel Glück in Berlin" wünschte, haben viele von euch unsere Kurve und unseren spontanen Beifall im Auge gehabt. Das sollte eure Erinnerung an uns und diesen Tag sein und nicht die paar "doofen Hansels".

    Da es hier passt: Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zum Pokalgewinn!!!

    Ich habe an diesem Tag / in dieser Nacht noch einige "Werderander" getroffen und kann nur Positives berichten. Grünweiße Partynacht....schalalalaa...:beer: war ungefähr die heftigste (nennen wir es mal so) "Auseinandersetzung" mit euch....;)

    Aus meiner Sicht ein klasse Auftritt von euch und mir fiel auf, dass die Haltung beider Seiten entspannt, freundlich, friedlich und ziemlich versoffen war :grinsen:

    Darauf kann man aufbauen ;)

    grün-weiße Grüße aus WOB, Radkappe:svw_schal:
     

  9. Sehe ich auch so. Hatte vor und nach dem Spiel keinerlei Probleme, sondern viele nette Gespräche! GWG!
     

  10. Ich meinte ja auch den der eine Welle mit euch machen wollte....;)