VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja aber der hilft :daumen:
     
  2. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich freue mich schon auf Freitag gegen Pauli. 1. Heimspiel für Peter :applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich freu mich wahnsinnig für Bochum und Peter...:applaus:

    Dieser Verein darf einfach nicht in den Niederungen des Fußballs verschwinden. Es wäre so unendlich traurig...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (für den Bochum immer das 18. Heimspiel Werders bedeutete)
     
  4. Peter Maria..... es kann nur einen geben :applaus::applaus::applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  6. :tnx::tnx:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Können wir uns Peter nicht für ein Spiel ausleihen, damit wir wenigstens noch einen Werder-Sieg in dieser Saison erleben? :ugly:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    3:0 :applaus:
    Peter Neururer Schalalalala
     
  9. :face:
    Vier Punkte Rückstand, jetzt muss ein Sieg her!
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wir singen Dresden, Dresden, dritte Liga..Oh wie ist das schön, euch nie mehr wieder zu sehen :wink::D
     
  12. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Das war gestern eine Stimmung im Stadion . :applaus: Die Stimmung ging von der ausverkauften Stehplatztribüne auf die Sitzplätze über. Das Stadion war ein Tollhaus. :beer:
    Es war ein erster Schritt Richtung Klassenerhalt. :daumen: Jetzt muss der VFL in Sandhausen gewinnen und dann schauen mir mal was die anderen machen.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und der nächste Sieg!1:0 in Sandhausen. :applaus:
     
  14. Tolle Serie, die der VfL da momentan hinlegt. Die dürfen einfach nicht absteigen!
     
  15. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    3. Spiel 3. Sieg :beer: :daumen:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    3 Spiele 3 Zu Null Siege :daumen:
     
  17. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Peter :applaus:

    Nächste Saison gehts dann Richtung Buli. :bier:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu-null-Siege? Was ist das? :D
     
  19. Was für zu-Null Dinger?
     
  20. Da sieht man eben, dass ein Trainerwechsel auch kurz vor Ende der Saison noch etwas positives bewirken kann. Respekt an Neururer, das ist klasse Arbeit.