VfL 07 Bremen : SV Werder Bremen U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von marcao10, 29. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Schaut Ihr euch das Spiel auch an???

  1. Ja!

    40,0%
  2. Nein...

    60,0%
  1. marcao10

    marcao10

    Ort:
    NULL
    Unsere U23 spielt am kommenden Dienstag beim Bremer-Landesligisten VfL 07 Bremen ihr letztes Testspiel vor dem Saisonstart gegen den SV Wilhelmshaven!
    Anstoß ist um 19.00Uhr auf der BSA Findorff in der Nurnberger Str. 64 - 28215 Bremen...

    Schaue ich mir mal an was unsere U23 so zu bieten hat und wie der aktuelle Stand des Teams ist!

    Hoffe auf einige Werder-Anhänger:bier::schal:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wozu, glaubst du, ist die U23 Sektion hier im Forum gedacht? Richtig um Threads und Umfragen die mit der U23 zu tun haben dort zu posten!

    Solltest du schlechte Augen haben und ihn nicht finden, melde dich hier und ich poste dir einen Link...

    :beer:
     
  3. marcao10

    marcao10

    Ort:
    NULL
    Sorry mein Lieber...kommt nicht wieder vor;):bier:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heute mit denni avdic. Ihr könnt ja ma hinfahren und berichten.
     
  5. Wobei die möglichen Erkenntnisse eines BuliSpielers gg. einen Landesligisten nicht wirklich weiterhelfen. Spielt er gut, heißt es war ja nur ein 6.Ligist.Kann ja jeder. Spielt er nicht so dolle, haben es mal wieder (fast) alle gewusst.

    Wetten?
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Von die Profi Truppe sind hier Kroos, Wurtz und Strebinger.
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    12 min, 0-1 Hahn
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    15 min. 0-2 M Wegner
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    19 min. 0-3 Hernandez
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

  11. Tasja

    Tasja Guest

    Aufstellung falls es jemand interessiert aber wenn es hier keinen Avdic gibs zu sich aufregen über sieht es nicht so aus aber trotzdem hier kommt es:

    Strebinger
    Schmude-Stallbaum-Rehfeldt-Obst
    Kroos-Hahn
    Jaeschke-Wurtz
    Wegner-Hernandez

    1-4 Elfmeter Kroos
     
  12. :tnx: ... für die Info´s.

    Freut mich :schal:
     
  13. @Tasja

    Danke für deine Mühe!
     
  14. Avdic war nun nach der hier geposteten Aufstellung nicht von der Partie. War er überhaupt ma Platz?
     
  15. Wer ist denn dieser Hernandez? :confused:
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Nein nicht was ich konnte sehen. War ein Paar verletzte U23 spieler da zb Cimo, Jerome usw. aber ich hab ja nicht alle gesehen, glaube eher er nicht dort war.
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

  18. Tasja

    Tasja Guest

    Nicht wirklich. Habe ihn für das erste Mal gesehen und so gut war die Gegner nicht dass man wirklich kann was sagen. Warten bis nach morgen, dann weiss ich vielleicht mehr.
     
  19. Danke. Würde mich freuen, wenn du weiter berichten kannst.