VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lizenzentzug f. Stuttgart + Zwangsabstieg?
    Und schwupps. Werder bleibt in Liga 1.
    :ugly:
    :D
    Ok. Der Verein kann da wohl nix für. Wenn er es denn nicht gewusst hat.
     
  2. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Nee, in dem Fall sollte es da auch eine Indiviualstrafe tun, wenn sich dessen Geschichte als zutreffend herausstellt. Ordentliche Geldstrafe und gut ists in dem Fall mMn. Nichts gewusst triffts im Fall der Stuttgarter dann aber nicht ganz. Zumindest sind sie dem Ganzen offenbar nicht wirklich nachgegangen.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich denke, dass es auf eine Strafe für Silas hinausläuft, aber der VfB ohne Sanktion davon kommen wird.
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Wenn ich dran denke welche Figur er beim Hinspiel machte? Erst den Elfer rausgeholt und dann beim Slapstick von Pavlenka und Toprak war er der lachende Dritte!!! Von seiner abstossenden und unsportlichen Aktion (allein dafür hätte ich ihn 4 Spiele gesperrt) will ich nicht reden.
    3 Punkte mehr und wir wären erstklassig.
    Aber er war ja auch gegen andere Klubs sehr erfolgreich.
    Dennoch muss er bestraft werden. Nach Jatta schon der zweite Fall!!!!
     
  5. Silas wird für drei Monate gesperrt.
    Das wird dem Stürmer nicht stören.
    Er fällt ohnehin noch länger mit einem Kreuzbandriss aus.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Typisch DFB. Normal darf die Sperre erst dann anfangen sobald das 1. Pflichtspiel ansteht ! Das müsste die 1. Runde DFB Pokal im August sein. Also müsste die Sperre von Mitte August bis Mitte November gelten !

    Lg EFO
     
    James_19 gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Witzurteil.... Hätte ihn 5 Jahre gesperrt
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    3 Monate Sperre während der Spieler noch verletzt ist? Das soll eine Strafe sein?
    Abschreckung????
    Wird noch viele dieser Fälle geben!! Was ist denn mit Jatta?
    Bei 5 Jahren Sperre und Verlust der Aufenthaltsgenehmigung würden es sich die "Herren" mal überlegen. Ist für mich Betrug
     
  9. Schon mal darüber nachgedacht, dass er auch "Opfer" ist?
    Natürlich ist die Sperre jetzt in der Pause, sagen wir Mal, unglücklich....

    Ich find's gut, dass er es seinem Arbeitgeber gesagt hat.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Der arme Junge.... :kotz:
    Bekomme noch Mitleid... Hätte ja gleich ehrlich sein können. Und nicht noch Jahre mit der Lüge spielen. Schade dass man nicht Protest einlegen kann!
    Bleibe dabei,. Hart bestrafen!!! Dass mögliche Nachahmer erst garnicht auf die Idee kommen.
    Schlimm dass dieser Jatta noch ungestraft auf dem Platz stehen darf :wink:
     
  11. Jo.
    OK. Dann hätte er im Kongo bleiben sollen. Da ist es och ganz knorke.
    :facepalm:
    Also ich kann jeden verstehen, der aus Krisengebieten flieht. Das man dann Opfer von Menschenhändler wird, nimmt man dann wohl in Kauf.

    Ich sach ja. Strafe hätte auch anders gelegt werden können und nicht in der Pause und bei der Verletzung des Spielers.

    Du kannst ihn ja verklagen, wenn es dir so wichtig ist.
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Es interessiert mich eigentlich nicht. Nur fand ich die Strafe unangemessen.
    Um die Umstände ging es mir auch nicht, so schwierig die auch sind!
    Es ging mir nur um die Strafe für Fußballer die betrügen und damit durchkommen.
    Und damit Nachahmer Mut machen weil es nicht angemessen bestraft wird.
    Die Zustände in vielen Ländern müssen wir nicht diskutieren und gehören auch nicht in einen Fußballthread.
    Die sind besorgniserregend und müssten von anderen Institutionen in Angriff genommen werden, damit sich etwas ändern kann.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hatte DFL-Boss Seifert nicht noch vor Monaten getönt, dass die DFL über ein hervorragendes Corona-Hygiene-Konzept verfügt?
     
  15. Sportdirektor Sven Mislintat, VFB Stuttgart.

    Wer gestern sein interview im ZDF-Sportstudio verfolgen konnte hat u. a. einen interessanten Einblick in den Bereich Scouting bekommen
    und wie er tickt, was die Grundessenz seines "Erfolges" ist. Einer der ganz stark im Team zu denken scheint.
    Tja, so kann Sportdirektor auch sein, eben in seinen Gedanken und auch seiner Ehrlichkeit.;)

    Seite 1 VfB-Sportdirektor Sven Mislintat im Interview: "Rino hat als Trainer alle Waffen, die man braucht" (spox.com)
    Seite 2 VfB-Sportdirektor Sven Mislintat im Interview: "Rino hat als Trainer alle Waffen, die man braucht" (spox.com)
    Seite 3 VfB-Sportdirektor Sven Mislintat im Interview: "Rino hat als Trainer alle Waffen, die man braucht" (spox.com)
     
    James_19 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Mislintat ist der beste Mann, den der VfB holen konnte.
    Man sollte mal unsere Verantwortlichen zum hospitieren schicken.
    Von den Besten lernen
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. .... und dann haben sie Probleme mit der Umsetzung.:facepalm:
    ..... oder sie lassen ihn gehen. ;)
     
    James_19 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    „Zu sehen sind etwa zehn Ordner in gelben Jacken, die in einem Mundloch der Arena auf Borussia-Fans einprügeln“
    Ist schon interessant, wie viele Ordner durch so ein einzelnes Mundloch ihre Prügel durchbekommen :ugly: