VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Sorry, dass es etwas länger gedauert hat... Ich werde nächste Woche spontan einen Raum renovieren und habe online Schränke geplant.... ;)

    Aus dem oben verlinkten Spiegel-Artikel:

    Die Ermittler von Esecon bemängelten, dass
    Zur Abstimmung über die Ausgliederung des Profifußballs:
    Jetzt soll der Esecon-Bericht rechtlich bewertet werden, und Vogt laut dem Artikel dazu gebracht werden, der Mandatierung einer Daimler nahestehenden Kanzlei zuzustimmen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
     
    BremerHesse und Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Remember 2016 ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    @opalo

    Vielen Dank für die Auszüge aus dem Artikel :tnx: Das ist ja schon Stoff für einen Wirtschaftskrimi-Roman.
    Ist sogar nachvollziehbar. Denn mal ganz abgesehen davon, dass Daimler vermutlich darauf wartet, beim Fall der 50+1 den VfB zu schlucken, fällt das, was beim VfB gerade abgeht, durch die engen Verflechtungen zwischen Verein/Fußball-AG und dem Automobil-Konzern letztlich auch negativ auf Daimler zurück. Somit wäre es auch nicht verwunderlich dass seitens des Automobil-Konzern Einfluss darauf nahm, dass die Mandatierung durch einer Daimler nachstehenden Kanzlei erfolgen soll.
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Aus Daimler-Sicht ist das natürlich nachvollziehbar, objektiv wird die Auswertung damit jedoch mMn nicht.
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann wird unter dem Namen BSG Stern Bad Cannstatt gespielt.... :D
     
    Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol::top:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Berliner69 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  10. Haben sich Stuttgart und der HSV abgesprochen dabei und gewettet, wer tauscht am schnellsten das Präsidium aus? :denk:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wurde der Vertrag mit Matarazzo verlängert, um von dem Tollhaus abzulenken bzw. einen Gegenpol zu den Rücktritten zu schaffen? :D
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man scheint zufrieden zu sein.... :lol:
    gibt's auch mal beim Bruddlerverein am Neckar :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    a) Wie lange noch? b) Ausnahmen bestätigen die Regel :D
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei Korkut ging es auch gut los.... :D
    obwohl der Fussball destruktiv und grausam war.
    Da sieht es jetzt bei PM besser aus. Obwohl sie viel Punkte liegen lassen haben.
    Mal sehen, ob sich die Unruhe hinter den Kulissen nicht doch noch auf die junge Mannschaft überträgt. Speziell wenn die nächsten Spiele nicht gewonnen werden
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  17. Dimanski raus!
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kobel zum BVB
     
  20. Wamangituka gibt an, unter falscher Identität gespielt zu haben. Interessant, dass das eigentlich schon seit 2019 mehr oder weniger bekannt war.