VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso?
    Mit Wontorra (Kandidat im AR) wird doch alles besser beim SVW....
    :lol:
     
  2. Wenn Hitz nicht gewinnt sind des beim VfB alles nur Homophobe Nazis die da wählen.

    Naja mein es sollte jetzt Mal im Verein krachen nicht durch Aussenstehende
     
  3. Krawall auf unserer Mitgliederversammlung? :lol: Sorry, aber da treffen sich jährlich ein paar Rentner zum kostenlosen Fischbrötchenessen und Bierchentrinken, da wird ein bißchen geschnackt über die guten alten Zeiten, brav das Händchen zur Wiederwahl des AR gehoben und am Schluß gemeinsam das Liedchen "Wo die Weser einen großen Bogen macht" gesungen...:lol: Krawall ist was anderes....:D
     
  4. Tja. Da sind "die echten" Mitglieder doch selber schuld.
    Wieso sind die Mitglieder und üben nicht deren Stimmrecht aus???
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Keine Ahnung! Aber das zeigt doch, das diese Art von Wahlen mittlerweile einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Profifußballvereine sind heute Wirtschaftsunternehmen, bzw. sehen sich als solche auch gerne. Entsprechend sollten sie aber auch geführt werden, nämlich von Profis und nicht von ehemaligen verdienten Spielern mit ihren Buddies!
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Und wer wählt diese "Profis" in den Führungsgremien? Richtig. Die Mitglieder.
    Wenn es die selben Personen werden, dürfen sich die Mitglieder hier im Forum eigentlich nicht beschweren. Die haben ein Mitbestimmungsrecht, wie die Führung des SVW in Zukunft aussehen kann/wird...

    Aber ich sehe es auch kritisch.
    Ich bin selber Vollmitglied. Ich wohne 150 km von Bremen entfernt und finde es nicht gut, dass die MV traditionell in der Woche stattfindet.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Berliner69 und FatTony gefällt das.
  8. Jaja, der Versuch Schadensbegrenzung zu betreiben wenn man seine Position gnadenlos überschätzt hat....

    :popcorn:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenigstens bittet er um Entschuldigung und entschuldigt sich nicht.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zu allem Überfluss hat er auch unterschätzt, wie beliebt Vogt ist. Der genießt bei einem großen Teil der VfB Fans und Mitglieder Sympathien
     
  11. Naja, Hitz kann ja anbieten Wirtschaftsminister in Hessen zu werden wenn es mit dem VfB Vorsitz nicht klappt :lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Präsident Vogt hat die JHV im März abgesagt.
    Weiter geht's!!!
    Quelle Kicker-online
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass die mal gegen Mainz verlieren, dann sind die auch dabei....
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    VfB - Verein für Beleidigungen
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das dort so weitergeht, könnte ähnliche passiert wie 1988 bei Eintracht Frankfurt (ab ca. 0:35) - du kannst dich ggf. noch daran erinnern @Berliner69

     
    Christian Günther und Berliner69 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn ich oft gegenteiliger Meinung zur Darstellung
    Sehr unschön :D
    Auch wenn ich mich öfter mal beklagt habe über das Verhalten der Vereinsoberen, manchmal bin ich froh, wie ruhig es bei Werder zu geht, im Verhältnis z.B. zum HSV oder VFB Stuttgart.
    Jetzt rätsel ich noch, wer war die Tageschausprecherin?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In solchen Fällen ja :)

    Sabine Christiansen ;)
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Sabine Christiansen.
    ;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...oder Schalke...oder Köln.
    Ist auch nicht schlecht mal so ein wenig Unruhe aber so wie bei den genannten Clubs möchte ich das auch nicht.