VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    VfB-Profis, VfB-Zwote und Kickers abgestiegen, hartes Brot für die Stadt Stuttgart - aber es genau so gut 3x Werder Bremen treffen können
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weder im Badischen noch in Bremen stört der dreiffach Abstieg der Spätzle-Metropole!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt nur zu hoffen, daß bei den vielen Parallelen zwischen Werder und dem VfB sich diese nicht in der kommenden Saison fortsetzen, denn in der letzten Saison schaffte der VfB den Klassenerhalt erst am letzten Spieltag...
     
    Minko gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wirds nicht geben!!!
     
  5. Hier im sachsen - anhaltinischen hingegen schon. Die Kickers gehören in Liga 3 und der VfB ist mir zwar von den Ergebnissen an Spieltagen her ziemlich egal, dennoch ziehe ich sie den ganzen Ingolstädtern, Wolfsburgern, Leverkusenern, Hoffenheimern, Leipzigern usw. usf. vor.
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Diese Parallelen habe ich auch vor Augen - insbesondere, da es von Seiten des Vfb nach der knappen Rettung in der letzten Saison hieß, es werde sich eine weitere, sportlich so katastrophale Saison nicht wieder ereignen... Spätestens heute konnten wir sehen, dass diese Ankündigung für den Vfb und seine Anhänger nur heiße Luft war.
     
    Bremen gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde die Relegation für die 3. Liga abgeschafft? War da was? Hat sich nicht unsere U23 in der letzten Saison durch die Relegation den Platz in der dritten Liga verschafft? :confused:
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das war das Entscheidungsspiel gegen den Meister der RL/West, Mönchengladbach II.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achja. Wie konnte ich ... Ich hab mir eben erst ein Bier aufgemacht, ehrlich! :wall:
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So sind die Unterschiede. In Bayern wird dem verpassten Triple nach getrauert. :frech:
     
  11. Luhukay schmeißt hin, ist jetzt frei für ----------------???
     
  12. Hoffentlich nicht Werder. Schindelmeiser ist aber auch einer der absoluten "Sympathen"...
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Sky Experte!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

  15. Hannes Wolf (bisher Dortmund U19), eine ziemliche Überraschung ist der neue VfB-Trainer. Damit bleiben alle Kandidaten für Werder auch weiterhin eine Option, so auch Gisdol...

    Kann hier einer was zu Wolf sagen? Wie kommen die an so einen?
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Soweit ich informiert bin, hat er mit Jugendmannschaften des BVB mehrere Meistertitel geholt.
     
  17. Nach Prügelei: VfB Stuttgart und Kevin Großkreutz gehen getrennte Wege.
    Quelle: kicker.de
     
  18. Gleich unner Vertrach nehmen und dafür Gebre Selassie ne schöne Reise wünschen... ma sagn.
     
    juke86 gefällt das.
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Eher nicht. Mir ist ein geistig reifer, vielleicht nicht immer sicherer Spieler lieber, als einer wie Großkreutz, der sowohl bei Dortmund, wie auch in Stuttgart aufgefallen ist mit sich und seinem Leben allein nicht zurecht zu kommen. Problembären brauchen wir in unserem Team nicht ...
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das Verhalten des VfB ist richtig. Großkreuz gehört nicht in die Bundesliga. Er hat schon mehrere Vorgeschichten und weiß, was von ihm erwartet wird und was er unterschrieben hat.
    Ganz nebenbei verstehe ich den Hype um Großkreuz sowieso nicht. Als Spieler ist er maßlos überschätzt, hätte meiner Meinung nach nie in den WM-Kader gehört. Er ist auch nie eingesetzt worden, und sich dann stolz Weltmeister nennen zu lassen, ist schon Arroganz genug
    Es gab nach der WM 90 mal einen analogen Fall in unserer Nähe: Günter Herrmann kam auch bei der WM nicht zum Einsatz, und hinterher wurde scherzhaft oft von 'Weltmeister Günter Herrmann' gesprochen, er selber tat dies sogar auch, allerdings mit ironischem und scherzhaftem Unterton. Aber Großkreuz nimmt das ernst und legt Wert darauf!