VF4 Frankreich - Island

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Frankreich

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Island

    3 Stimme(n)
    30,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Frankreich - Island
    Sonntag 3.7.2016, 21 Uhr
     
  2. Við skulum Ísland! :klatsch::klatsch:
     
  3. Gera þinn það í undanúrslit!
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Lass uns mal mitreden bitte :D
     
  5. wie? ihr könnt kein isländisch? MUSS MAN KÖNNEN!!!!! :) :D
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich spreche zwar diverse Sprachen, aber über isländisch habe ich bisher noch nicht nachgedacht.... Kommt vielleicht noch....

    So oder so - auf geht's Island!!!
     
  7. Zum Üben kann man ja schonmal den ZDF-Live-Stream mit isländischen Kommentator gucken. :)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    So, dann wollen wir mal unseren Halbfinalgegner begutachten - ich vermute, daß einer mit den Flaggenafarben blau, weiß und rot wird...
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Halbfinalsson"?
     
  10. Auf geht's! Zwar ist die Favoritenrolle bei diesem Spiel klar verteilt, aber ich denke allein aufgrund der individuellen Klasse hat Frankreich trotzdem eine kleine Chance.
     
    Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:top:
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Juchu - ZDF gucken und Sport 1 fm hören. Kein Bela Rethy. Läuft :)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Passt der Kommentar auch zeitlich zu den jeweiligen TV-Bildern?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 Frankreich :dagegen:
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Schade :(

    Nein, der Kommentar ist leider langsamer. Aber ist mir immer noch lieber als Bela Rethy... ;-)
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war's dann wohl:dagegen::dagegen:
     
  17. Das war's schon für Island. 2:0.

    Damit geht's für das deutsche Rumpfteam im Halbfinale wohl geben die frechen Franzosen.
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Wäre ja auch zu schön gewesen :(
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Jetzt werden die Armen ja so richtig abgeschlachtet. Das tut mir Leid... :(:(:(:(
     
  20. Alles Kopfsache. Die Engländer sind schon mit vollen Windeln in die Partie gegangen, die Franzosen spielen frei auf. Zwei schnelle Tore helfen dann natürlich auch. Das Spiel machen können die Isländer nun wirklich nicht, da geht's dann schnell dahin. Trotzdem eine tolle EM gespielt!