VF3 Deutschland - Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 27. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Deutschland

    14 Stimme(n)
    60,9%
  2. Italien

    9 Stimme(n)
    39,1%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheiße, nun ruhen meine Hoffnungen auf Island.
     
    nickilauda gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also...das nächste Mal gegen Island :ugly:

    Müller dann bitte auf die Bank - danke! :kaffee:
     
    celine1912 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    magst wohl keinen Titel für France?
     
    Bremen gefällt das.
  4. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist Island. Will momentan nicht jeder das Island weiter kommt gegen Frankreich?
     
  5. Puuh! Die beste Mannschaft der Welt schlägt in einem weitgehend ausgeglichenen Spiel seinen Angstgegner Italien :klatsch:

    Erst in der Verlängerung konnte Deutschland sich ein kleines Übergewicht erarbeiten, gegen 11 italienische Teufelskerle, die ihrem Ruf mal wieder völlig gerecht wurden.

    Was für ein würdiges Spiel, um den Fluch zu brechen, fast wäre es schon wieder das Aus gewesen...

    Danke für diesen Fußballabend an Italien und Deutschland :beer:
     
    WilderSüden, celine1912 und Bremen gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon klar.

    Darum ging es sicher nicht.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Scholl kritisiert den Siegenthaler. :)


    auch wenn er Recht hat
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber Sigthorsson als Sigenthaler... :ugly:
     
    nickilauda und celine1912 gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Ältester feiert gerade das Spiel in Palermo in einer Bar...
    ...ich habe ihm gewhatsappt, dass er dort jetzt besser nicht auf dicke Hose machen soll... :kaffee:
     
    nickilauda und celine1912 gefällt das.
  10. Ehrlich gesagt hatte ich das Spiel auch schon fast abgehakt, als ich die 3-er Kette sah. Nicht weil ich das taktische Konzept dahinter spontan völlig durchschaut hatte und für schlecht befand, sondern genau wegen dieser System-Wechsel die vor allen Turnier-Niederlagen in den letzten 10 Jahren vorausgingen.

    Ein Glück hat es dieses mal gerade so funktioniert...
     
    Bremen und DR AKR gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Nicht daß er für das Dicke-Hose-machen dicke Backen bekommt.
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    War das spannend.... Bitte keine Elfer von Müller und Özil mehr....

    Schade, dass Hummels im Halbfinale fehlt....Die Gelbe war blöd.
     
    Bremen gefällt das.
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och das könnte Island in die Hände spielen. Finde ich ok :)
     
  14. Irgenwie gleichzeitg traurig und befriedigend die Italiener weinend auf dem Boden zu sehen. Traurig für Spieler wie Buffon, der wohl sein letztes großes Turnier gespielt hat. Befriedigend, weil es schon oft genug andersherum war und dieser ominöse Fluch endlich Geschichte ist.
     
    opalo gefällt das.
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Die bessere Mannschaft hat sich verdient durchgesetzt. Es ist einfach nur befriedigend, dass wir endlich mal gegen Italien in einem Turnier gewonnen haben, die ihre übliche destruktive und unfaire Spielweise durchgezogen haben.

    Das Endspiel ist nicht mehr fern ...
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da wir Italien zum ersten mal in der UEFA Geschichte geschlagen haben, steht es fest, dass wir Europameister werden. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Scheisse bin ich im Arsch.... In meinem Aller über 120 plus Elferknacken....Hölle

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Bremen gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen die spielen wir doch gar nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Null-Tore-Müller
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Endlich ist dieser Italien-Fluch besiegt. Verdient, auch wenn mir unser Spiel gestern nicht gefallen hat. Ich pflichte Scholl und auch Ballack hinsichtlich ihrer Kritik an der Taktikanderung bei.

    Auch was das Elferschiessen anbelangt, war Deutschland wohl selten so schwach. Der Sieg beim Shoot-out gestern zeugte diesmal nicht von Nervenstärke, es war reines Glück.

    Trotzdem: Diese Mannschaft lebt, sie kämpft, leidet, beißt und will. Es war ein Sieg des unbedingten Willens. Das macht Mut für die bevorstehenden Aufgaben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.