VF3 Deutschland - Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 27. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Deutschland

    14 Stimme(n)
    60,9%
  2. Italien

    9 Stimme(n)
    39,1%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Elfer Italien
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fuck
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Würde mich nicht wundern, wenn Italien noch durch ein Duseltor gewinnt
     
  5. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte durchaus passieren.

    Lustig wie sich der Kommentator sich über das Abstoppen beim Elfer aufregt. Da sollte man als Deutscher ganz ganz ruhig sein
     
    Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem: Neuer war in der richtigen Ecke und auch rechtzeitig,
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gelb Hummels, er wäre gesperrrt
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ärgerlich. Den Sack nach dem 1:0 nicht zugemacht, dann ein Pech-Elfer und nach dem 1:1 kam nicht mehr viel.
     
    WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  9. Sch.... Bayern. Machen mir mal wieder meinen Tipp kaputt.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die Vergangenheit gegen Italien nervt Herr Reporter, bla, bla, bla
     
    nickilauda gefällt das.
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja fachliche Dinge kann er halt nicht beitragen
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Normalerweise ist die Verlängerung ein Vorteil für die DFB-Elf, weil die Italiener schon etwas "betagt" sind. Aber was ist schon normal,zumal Italien mit allen Wassern gewaschen ist.
     
    WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  13. Stell Dir vor, das Zweite würde übertragen und Bela Rethy kommentiert :kotz:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie man eben wieder gesehen hat
     
    Bremen gefällt das.
  15. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    es würde ihnen mehr in die Karten spielen, wenn sie die Italiener mehr ans Laufen gekriegt hätten
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Müllers Torausbeute bei EMn ist so schwach, daß man ihn nur noch zur WM mitnehmen sollte :ugly:
     
  17. howie

    howie Guest

    Stell Dir vor, ein Fussballspiel wird übertragen und es gibt keinen, der wieder was über die Kommentatoren zu nörgeln hat. Und es ist immer so geil, wie man trotz seiner eigenen Unwissenheit sich so sicher fühlt, aber natürlich wieder über die Kommentatoren rumheulen.
     
  18. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du irgendeine Wette verloren oder warum postet du dauernd so ein komisches Zeug?
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was war das denn?
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    diese kurzen Ecken nerven
     
    WilderSüden und Bremen gefällt das.